Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Stefan Schumacher (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16853)

Geschrieben von Doubleyou am 14.05.2005 um 21:13:

RE: Schumacher

@Brägel: Bei gar keinem! ohje...

Geschrieben von Glgnfz am 14.05.2005 um 21:16:

traurig RE: Schumacher

sei mal nicht so streng mit uns alten leuten, denen noch manchmal statt popo-tour-team "gs 1-team" rausrutscht.

Geschrieben von Kian am 14.05.2005 um 21:17:

gerolsteiner? wo die ihm letztes jahr schon einen korb gegeben haben? schreibt jedenfalls rsn.

Geschrieben von abcpflaster am 15.05.2005 um 11:06:

ich wäre ja für quickstep. besonders mit boonen wäre das eine lustige mischung... ich sehe die beiden vor meinem geistigen auge schon über belgisches kopfsteinpflaster bügeln... selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden

Geschrieben von hilde am 15.05.2005 um 11:18:

Zitat:
Original von abcpflaster
ich wäre ja für quickstep. besonders mit boonen wäre das eine lustige mischung... ich sehe die beiden vor meinem geistigen auge schon über belgisches kopfsteinpflaster bügeln... selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden

bei quickstep würde er mE vorerst nicht über die rolle eines guten helfer hinauskommen - was ja nicht unbedingt ein nachteil sein muß.
gerolsteiner fände ich eine gute lösung, vor allem weil die genau so einen mann sehr gut gebrauchen könnten.

Geschrieben von Brägel am 15.05.2005 um 11:24:

Zitat:
Original von hilde
gerolsteiner fände ich eine gute lösung, vor allem weil die genau so einen mann sehr gut gebrauchen könnten.

Wer könnte jemand wie Schumacher nicht gebrauchen?
bei T-Mobile keinen Vertrag mehr bekommen so'n Mist
bei gerolsteiner überhaupt keinen Vertrag bekommen, *unschuldigtu*

bleiben also theoretisch nur ausländische Teams Ich versuch's ja, ich versuch's ja

Geschrieben von Doubleyou am 15.05.2005 um 11:41:

CSC wäre wohl die beste Lösung für ihn! Vor allem, weil CSC eine sehr interressante Deutsche Linie in Sachen Transferpolitik betreibt. Eine andere Möglichkeit wäre auch Rabobank. Das liegt ja wegen Shimano nahe! Boxkampf

Geschrieben von Brägel am 15.05.2005 um 11:43:

Zitat:
Original von Doubleyou
Eine andere Möglichkeit wäre auch Rabobank. Boxkampf

Kaffee & News sehe ich genau so, die wären auch nicht schlecht Jippieh!!!

Geschrieben von ogkempf am 15.05.2005 um 12:29:

Also ich denke Rabobank hat schon genug Probleme die eigenen Talente unterzubringen...

Ich denke Gerolsteiner und T-Mobile werden sich nach der Saison verstärkt um ihn bemühen. Und Kopp sollte doch auch wieder das Interesse auf sich gezogen haben.

Geschrieben von abcpflaster am 15.05.2005 um 12:32:

vielleicht lassen sich die beiden auch nur im doppelpack unter vertrag nehmen? sie glucken ja eh andauernd aufeinander rum... rolling on the floor laughing

Geschrieben von tusberg am 15.05.2005 um 15:18:

RE: Stefan Schumacher

Zitat:
Original von Doubleyou
Ich finde er hat einen eigenen Thread verdient. Im neuen Europa Continental-Ranking ist er schon 2. hinter Ruben Plaza. Der fährt echt eine super Saison und bestätigt den Aufwärtstrend, den er letztes Jahr schon bei lamonta gezeigt hat! Weiter so! winkend verliebt

Findest du, ich bin mir noch ein bisschen unsicher. Was machts du denn wenn er nächstes Jahr in einer ProTour-Mannschaft fährt und er wieder ins Telekom-Schema verfällt. Zwielfelslos ist er momentan in der form seinens Lebens aber was ist die Rheinlandpflaz-Rundfahrt gegen eine Tour de France.

Geschrieben von Doubleyou am 15.05.2005 um 16:40:

Du das ist mir egal. Bei mir kriegt jeder den ich mag einen Thread.. ja großer meister...

Geschrieben von ogkempf am 15.05.2005 um 16:48:

geschockt RE: Stefan Schumacher

Zitat:
Original von tusberg
aber was ist die Rheinlandpflaz-Rundfahrt gegen eine Tour de France.

Wen zur Hölle interessiert denn die Tour de France keine ahnung

Geschrieben von bergziege am 15.05.2005 um 18:36:

ich hoffe mal, wir hören bald nicht was von irgendwelchen positiven a proben. Die Form die er hat ist ja unglaublich. Bei Hondo hat das bei der Murciarundfahrt auch so angefangen

Geschrieben von bAdpit am 15.05.2005 um 18:49:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von tusberg
aber was ist die Rheinlandpflaz-Rundfahrt gegen eine Tour de France.

dich! Kaffee & News

Geschrieben von ogkempf am 15.05.2005 um 20:00:

cool RE: Stefan Schumacher

Zitat:
Original von bAdpit
dich! Kaffee & News

Aber nur etwas mehr als die RLP Rundfahrt Kaffee & News

Geschrieben von Alles im Plan am 15.05.2005 um 20:08:

Achtung TV-Alarm!

Stefan Schumacher heute Abend zu Gast in "Sport im Dritten" auf Südwest BW ab 21:50

Geschrieben von Wolfzge am 15.05.2005 um 23:04:

Zitat:
Original von ogkempf

Ich denke Gerolsteiner und T-Mobile werden sich nach der Saison verstärkt um ihn bemühen.

Ich denke, Schuhmacher wird sich aber nicht mehr verstärkt um T-Mobile bemühen...

Wie eben auf SWR 3 zu erfahren war, erfuhr er von seiner Kündigung vom Bonner Rennstall nicht persönlich, sondern übers Internet...und damit war nicht mal eine Mail gemeint, er hat auf einer Page von seiner Kündigung erfahren...(nicht das dies mein Vorurteil über diesen "Saftladen" bestätigen würde..großes Grinsen ..)

Zudem kritisierte Schumacher die Personalpolitik von T-Mobile, wo eben momentan Fahrer von lukrativen Telekommunikationsmärkten eher den Vorzug vor jungen deutschen Fahrern bekommen würden.
Gemeint waren die Niederlande ( Giling, Schmitz) oder Tschechien ( Konecny)

T-Mobile ist eben sehr professionell...was Märkte betrifft.. rundherum

Geschrieben von bAdpit am 15.05.2005 um 23:12:

wehe, wenn

schumacher dann nächstes doch wieder bei auslachen timo landet!! ich hoffe der bjarne holt sich den stefan! Kaffee & News

Geschrieben von tusberg am 16.05.2005 um 14:32:

Zitat:
Original von ogkempf

War ja nur so ein verglieich aber ich glaub nicht das eine ProTour-Mannschaft wie Quick-Step oder Lotto an einer Rheinlandpfalz-Rundfahrt teilnehmen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH