Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Wer wie was? (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=23)
-- cycling4fans.com vs cycling4fans.de (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17199)

Geschrieben von winfan am 10.07.2005 um 19:18:

danke Inga,
dank deiner Hilfe bin ich erstmal über .com hierher geraten. Aber die letzten beiden Tage hat das nicht geklappt.
*nixversteh*

Geschrieben von Scorpio am 10.07.2005 um 19:30:

Die TANSIT-Informationsseite habe ich seit Samstagmittag auf dem Schirm, .com bricht beim Aufbau der Seite zusammen,
also habe ich mich über die .at-Seite hineingemogelt, nur:
1. der Seitenwechsel schleicht überwiegend wie eine Schnecke
(absolut ungewöhnlich für C4F !)
2. bei der Anmeldung muß ich mich kurioserweise erst einmal wieder abmelden und neu anmelden, bevor es heißt "Hallo, Scorpio".

Am PC liegt es jedoch nicht.

verwirrt verwirrt verwirrt

Geschrieben von Cyclist am 10.07.2005 um 19:41:

die Österreicher sind halt etwas langsamer Augenzwinkern Bei mir läuft alles problemlos über .com, hast du ne Firewall, die Probleme machen könnte? Hast du Cookies akzeptiert? Lösch mal den Cache, vielleicht liegt es auch daran.

Geschrieben von Scorpio am 11.07.2005 um 18:32:

Zitat:
Original von Cyclist
die Österreicher sind halt etwas langsamer Augenzwinkern

Wui, laß dich da bloß nicht von einem der ATler erwischen !
Aber da hat es wohl gute Kontakte + Privilegien, dann darf man auch "ketzerische" Bemerkungen äußern.

Zitat:
Hast du ne Firewall, die Probleme machen könnte? Hast du Cookies akzeptiert? Lösch mal den Cache, vielleicht liegt es auch daran.

NEIN - JA - bringt nichts.

Wieder über .at angereist, daß .com bei mir nicht funktioniert, liegt u.U. darin, daß automatisch versucht wird, auf .de weiterzuleiten.
Die anderen Seltsamkeiten waren möglicherweise lokal verursacht, keine Ahnung. Schnelligkeit wie eh und je.

Danke, danke für deine Lösungsvorschläge, mach dir weiter keinen Kopf, auf .at kann man sich ja verlassen smile + das übrige gibt sich vermutlich in den nächsten Tagen - so ist das eben mit den Umzügen, braucht allerweil manchmal etwas Zeit, bis wieder alles an Ort + Stelle ist.

Geschrieben von Inga am 11.07.2005 um 19:28:

also das mit der weiterleitung liegt aber eindeutig am cache würde ich sagen. Die weiterleitung gibt es ja nicht mehr - gab es aber mal.

Also blitzschnell auf aktualisieren klicken - bevor weitergeleitet wird zahnlos

Geschrieben von Cyclist am 11.07.2005 um 19:45:

Zitat:
Original von Scorpio
Zitat:
Original von Cyclist
die Österreicher sind halt etwas langsamer Augenzwinkern

Wui, laß dich da bloß nicht von einem der ATler erwischen !
Aber da hat es wohl gute Kontakte + Privilegien, dann darf man auch "ketzerische" Bemerkungen äußern.

naja, immerhin war mein Großvater Österreicher, ich bin quasi zu 1/4 österreicherin, deswegen darf ich sowas sagen Augenzwinkern

Geschrieben von Inga am 12.07.2005 um 19:08:

by the way: natürlich schnarcht 1und1 weiter vor sich hin und ich rechne fast nicht mit einer rückgewinnung der .de domain vor nächster woche.

Kundenfreundlichkeit ist bei denen wohl geschichte

Geschrieben von Bugno am 12.07.2005 um 19:21:

Ihr könnt ja auch die .at Domain benutzen! großes Grinsen

Geschrieben von Inga am 12.07.2005 um 19:29:

darum geht es ja nicht. Wer nicht weiß, dass wir auch unter .com zu finden sind, weiß auch nicht, dass wir ne .at adresse haben.

Und die email-adressen erst, die jetzt nicht gehen ohje...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH