Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Hoffis Profikarriere (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14431)

Geschrieben von Bastl am 05.07.2004 um 17:55:

RE: Gute Besserung!

Dann will ich aber auch angefeuert werden!!!

Geschrieben von yeti am 05.07.2004 um 19:23:

wenn mir nix dazwischen kommt bin ich am 11.09 in Augsburg und feuer dich an!

vengavenga Gut gemacht

Geschrieben von Radelspatz am 05.07.2004 um 23:28:

Zitat:
Original von Bastl
Dann will ich aber auch angefeuert werden!!!

Ich geb mein Bestes, um wenigstens noch die letzten Runden mitzukriegen und dann feuer ich Dich natürlich auch gerne an ( wenn ich Dich denn so schnell erkenne.... ) küsschen geben - lektion 2 Jippieh!!!

Werd wohl gegen 11.00 Uhr da irgendwo eintrudeln ( wenn ich mich nicht wieder tausendmal verfahre... )

Geschrieben von Bastl am 06.07.2004 um 01:13:

Zitat:
Original von yeti
wenn mir nix dazwischen kommt bin ich am 11.09 in Augsburg und feuer dich an!

vengavenga Gut gemacht

Danke, dass werd ich bitter nötig haben. mein bahnrad is noch net fertig und ich hab bisher noch net einmal auf der bahn trainiert!

Geschrieben von Bastl am 06.07.2004 um 01:14:

Zitat:
Original von Radelspatz

Ich geb mein Bestes, um wenigstens noch die letzten Runden mitzukriegen und dann feuer ich Dich natürlich auch gerne an ( wenn ich Dich denn so schnell erkenne.... ) küsschen geben - lektion 2 Jippieh!!!

Werd wohl gegen 11.00 Uhr da irgendwo eintrudeln ( wenn ich mich nicht wieder tausendmal verfahre... )

Da freu ich mich dann drauf und drück die daumen, dass es leicht zu finden ist! Gut gemacht

Geschrieben von rider am 06.07.2004 um 11:51:

Zitat:
Original von ISPO Hoffi
Die Chancen in ein GS 1 Team zu kommen liegen für jemanden mit durchschnittlichem Talent bei Null! Das gleiche kann man aufgrund der derzeitigen situation in Deutschland auch für das GS 2 Team sagen!

Lies "L.A. - Confidentiel" und wende dich an einen "guten" Mediziner, dann wird's innert 12, spätestens 18 Monaten wenigstens mit einem GS-2-Team klappen.

Geschrieben von ISPO Hoffi am 06.07.2004 um 17:32:

Du spinnst ja! find ich echt net lustig!!!! arrrghhhh

Geschrieben von LinaM am 06.07.2004 um 18:21:

Hoffi, ich wollte dir hier auch nochmal gute Besserung wünschen, deine Hand ist echt zu bemitleiden Tröstesmilie

Edit: Dein Knie natürlich auch...

Geschrieben von Bastl am 06.07.2004 um 18:51:

Zitat:
Original von rider

Lies "L.A. - Confidentiel" und wende dich an einen "guten" Mediziner, dann wird's innert 12, spätestens 18 Monaten wenigstens mit einem GS-2-Team klappen.

Also ich kann darüber irgendwie auch net so recht lachen!

Geschrieben von rider am 06.07.2004 um 19:57:

Zitat:
Original von Bastl
Zitat:
Original von rider

Also ich kann darüber irgendwie auch net so recht lachen!

Das ist ja auch zum kotzen.

Ach ja, vorhin vergass ich's: gute Besserung, Hoffi!

Geschrieben von ISPO Hoffi am 26.07.2004 um 21:58:

bilanz nach BL Gerlingen

Ja was soll ich dazu sagen?

Gut trainiet
völlig genesen

und trotzdem abgehangen wie selten zuvor hoffnungslos , klar war es nicht meine runde aber zum mithalten hatte es sonst wenigstens gereicht....nunja mal schaun wie es in Colbitz aussieht!

Geschrieben von vmart77 am 26.07.2004 um 22:40:

kopf hoch, kommen schon wieder bessere tage. nach so ner pause ist es doch nichts ungewöhnliches, dass es nicht direkt läuft.

Geschrieben von ISPO Hoffi am 29.07.2004 um 19:30:

und sie reißt nicht ab...

die verdammte Pechsträhne.....

heute stand auf dem trainingsplan Motortraininng...das haben wir auch gemacht Paule und ich also hinter trainer am auto und fahren intervalle d.h. immer so 5km mit 60-80 km/h und dann wieder 5km mit 50 km/h!und dann grade beim letzten intervall haben ein paar frischlinge geglaubt die fahrbahn überqueren zu müssen!direkt vorm auto ausweichen unmöglich!paul hat schwein gehabt und keins erwischt,dafür hab ich eins voll frontal genommen das unter dem auto durch is weils so klein war! ich geh übern lenker und ditsche voll gegens auto!naja übrig bleiben die restlichen schürfwunden am ganzen körper!Leider muß ich allen tierfreunden mitteilen das es das schwein nicht geschafft hat....tut mir leid,ich hätte es mir auch anders gewünscht....gut ich glaube ich kann trotzdem WK fahren also auf ein neues in Colbitz großes Grinsen

Geschrieben von vmart77 am 29.07.2004 um 20:23:

schwein gehabt...

...das nichts schlimmers passiert ist bei dem tempo, wenns echt nur schürfwunden sind.

Geschrieben von Radelspatz am 29.07.2004 um 23:16:

RE: und sie reißt nicht ab...

Armer Hoffispatz Tröstesmilie

Mh, bist Du eigentlich in den letzten 1 bis 2 Jahren mal in die Nähe von Haselbacher oder Klöden gekommen? Du könntest Dich angesteckt haben..... so'n Mist

Also: net aufgeben, Hoffi, bei Herrn K. läuft´s ja jetzt auch wieder und Du wirst das auch schaffen. Lass den Kopf nicht hängen, o.k.? küsschen geben - lektion 2

Geschrieben von vmart77 am 01.08.2004 um 21:11:

soooo schlecht isses doch gar nicht gelaufen in colbitz. 27. platz und in der ersten großen gruppe im ziel ist doch unter den vorraussetzungen eine ordentliche sache.

Geschrieben von yeti am 01.08.2004 um 21:15:

offenbar

hat dir das zamgefahrene Schwein Glück gebracht. volltrottel

Trotzdem hoffe ich das du für den Rest der Saison verletzungsfrei bleibst. So langsam aber sicher reichts bei dir ja mal.

Geschrieben von ISPO Hoffi am 29.08.2004 um 14:24:

nach ein paar kleinen kriterien habe ich es tatsächlich sturzlos bis zur nächsten etappe gekommen....in der nächsten woche steht die DM Bahn an bei der ich für manche sicher schon bekannt an den start gehen muß!

und so sieht er aus der Brandenburg Vierer : Pieper,Schulz,Rund,Hoffmann

außerdem gehe ich noch im Punktefahren an den Start um Rundi so gut wie möglich zu unterstützen....er will versuchen die umstrukturierung auf der Bahn zu nutzen und sich wieder anzubieten...toitoitoi

genau aus dem grund geht er auch im 2er rennen an den start zusammen mit pieper!
ja wenn sich noch ein mitstreiter findet werde ich wohl auch in diesem Rennen den Buckel krumm machen müssen.....

naja wie man schon merkt das mach ich nich für mich sondern eher für die andern aber was solls da wir im moment eh keine rennen haben kann ich auch den anderen helfen...

danach steht dann noch DM Berg an hab ich auch keinen Bock drauf aber auch da muß ich wieder an den start...naja aber jetz erstmal die DM wer weiß wies läuft! So long and thanks for the fish!

Geschrieben von Radelspatz am 29.08.2004 um 19:07:

Schön, dass Du so viel Teamgeist hast, Hoffi küsschen geben - lektion 2

Bis Freitag bei der Mannschaftsverfolgung Jippieh!!!

Edit: @ Hoffi: hab Samstag beim Einkaufen nix vergessen -- bring Dir viele verschiedene mit Augenzwinkern
( Sorry, irgendwas funzt mit meinem MSN nicht mehr.. Musst ich´s hier schreiben )

Geschrieben von yeti am 01.09.2004 um 22:33:

Yepps, auch von mir alles Gute!

smile Gut gemacht

Ich hoffe es geht dir nur so Radler (Jacques Tati) und nicht so Sturzvogel !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH