Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Kim Kirchen (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20934)

Geschrieben von Ocaña am 22.06.2010 um 17:20:

RE: Im Tourforum sieht man es anders

Zitat:
andy_schleck All Luxembourg is happy to hear the good news from Kim Kirchen ,he is out of coma and is recovering good!keep your head hight!

Geschrieben von The-Nazgul am 22.06.2010 um 18:47:

Zitat:
Original von yeti
niemand wisse ja wie lang er schon bewusstlos gewesen sei bevor man ihn gefunden hat.

Sein Zimmernachbar hat doch wohl recht schnell den Arzt geholt, als KK über Atemprobleme geklagt hat, denke nicht, dass er lange bewusstlos gewesen ist.

edit:

Zitat:
Katusha rider recognises wife and father

Kim Kirchen has come out an of an induced coma and shown encouraging signs of recovery, his Katusha team revealed on Tuesday afternoon.

Kirchen had been in an induced coma since collapsing on Friday evening in at the Tour de Suisse. His heart is said to have stopped, and he was revived by team doctor Andrei Mikhailov.

According to the statement issued by the Katusha team, Kirchen immediately recognised his wife and his father, and he asked what had happened because he couldn’t remember anything of the moment he collapsed.

The Russian team revealed that Kirchen is not suffering any major heart or lung damage. However he will continue to undergo tests to ascertain the cause of his problems.

He is being treated in a hospital in Zurich and it is not yet know when he will be able to return home to Luxembourg.

@http://www.cyclingnews.com/news/kim-kirchen-comes-out-of-induced-coma

Gute Neuigkeiten smile

Geschrieben von Cyclist am 22.06.2010 um 19:21:

Das stimmt zumindest zuversichtlich. Genaueres wird man aber erst nach den Untersuchungen wissen. Auf jeden Fall: Alles Gute!

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 22.06.2010 um 21:35:

Yes! Das liest sich doch sehr gut. Sehen, erkennen, sprechen, das ist schon mal echt gut!

Geschrieben von Andorra97 am 22.06.2010 um 21:47:

Das sind sehr, sehr schöne Neuigkeiten! Ich freue mich und drücke weiter die Daumen für Kim Kirchen.

Geschrieben von panni am 23.06.2010 um 08:31:

Ich hatte jedesmal ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich hier oder in einem anderen Forum den Thread zu Kim Kirchen anklickte. Immer war da die Befürchtung schlechte Nachrichten lesen zu müssen. Nun bin ich erstmals ein wenig erleichtert. Das hört sich endlich mal nicht so aussichtslos an. Ich hoffe auf weitere positive Nachrichten.

Geschrieben von yeti am 08.07.2010 um 18:46:

Die Zwillinge sind da - Liam und Mika mit Namen!

http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/879400/Kim-Kirchen-wird-Vater-von-Zwillingen.html

Glückwunsch an die Familie!!

Geschrieben von Raptor21 am 08.07.2010 um 22:21:

Wünsche ihm und seiner Famile alles Gute. Hoffe er kommt vllt irgendwann
wieder aufs Rad zurück nach diesem schweren Rückschlag. Gut gemacht

Geschrieben von geradinger am 11.09.2010 um 18:57:

Gibt Neues. Tchmil sträubt sich ja kräftig gegen ein Comeback, da hat er auch recht, aber wie auch immer, hoffentlich entscheidet sich KKdL für das Richtige.

Geschrieben von Fips am 12.09.2010 um 10:09:

Zitat:
Original von geradinger
Gibt Neues. Tchmil sträubt sich ja kräftig gegen ein Comeback, da hat er auch recht, aber wie auch immer, hoffentlich entscheidet sich KKdL für das Richtige.

.... läuft der Defibrillator dann auch unter Motor-Doping ? Achtung Spam!

sehr wahrscheinlich wird er mit diesem Ding 10 mal die Tour gewinnen ... so wie einst der auferstandene Lance ... und wird die nächsten Jahre dafür sorgen, dass es hier im Forum nie langweilig wird. Bier

Geschrieben von Cyclist am 12.09.2010 um 13:17:

Zitat:
Original von geradinger

Ich kann die Einstellung von Tchmil gut nachvollziehen. Ich kann aber genauso verstehen, dass es für einen Fahrer schwer zu akzeptieren ist, plötzlich nicht mehr "Fahrer" sein zu können, vor allem wenn er sich wieder ganz fit fühlt. Nur dieses Gefühl kann natürlich trügerisch sein. Vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit, bis er diese mögliche Veränderung innerlich auch annehmen kann. Ich hoffe, Kirchen trifft die für ihn - auch gesundheitlich - richtige Entscheidung. Immerhin hat er die Chance, so oder so weiterhin im Radsport tätig zu sein.

Geschrieben von tusberg am 12.09.2010 um 22:57:

Artikel Luxemburger Zeit (auf Deutsch)

Geschrieben von geradinger am 18.12.2010 um 17:21:

Kirchen unlikely to race again

Sicherlich wäre es schade ihn nicht mehr fahren zu sehn, aber es wäre die vernünftigste Entscheidung. Zumal man immer noch nicht weiß, was genau passiert ist.

Geschrieben von Weischwurschtl am 18.12.2010 um 18:02:

Ich werde das KKdL vom Migels vermissen... verzweifelt

Geschrieben von Markus am 21.12.2010 um 20:45:

Ich werde KKdL vermissen....

Einer, der komplettesten Rennfahrer seiner Generation und immer eine Bereicherung für sein jeweiliges Team. Schade, aber die Gesundheit geht klar vor

Geschrieben von alek.sat am 19.06.2011 um 00:20:

Kim Kirchen ist seit der Tour de Luxembourg und jetzt aktuell bei Tour de Suisse im TV Co-Kommentator auf RTL Tele Letzebuerg.

Geschrieben von Piti am 19.06.2011 um 12:54:

Ach der war das. An Spritzigkeit kann er es glatt mit Heppner aufnehmen.

Geschrieben von alek.sat am 28.06.2011 um 16:25:

Kim Kirchen wird auch bei der TdF Co-Kommentator auf RTL Luxemburg sein.
->sport.rtl.lu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH