cycling4fans.com vs cycling4fans.de |
10.07.2005 19:30
Scorpio
ezezagun
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!
 |
|
Die TANSIT-Informationsseite habe ich seit Samstagmittag auf dem Schirm, .com bricht beim Aufbau der Seite zusammen,
also habe ich mich über die .at-Seite hineingemogelt, nur:
1. der Seitenwechsel schleicht überwiegend wie eine Schnecke
(absolut ungewöhnlich für C4F !)
2. bei der Anmeldung muß ich mich kurioserweise erst einmal wieder abmelden und neu anmelden, bevor es heißt "Hallo, Scorpio".
Am PC liegt es jedoch nicht.
__________________ First and Last and Always
|
|
|
|
|
10.07.2005 19:41
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
die Österreicher sind halt etwas langsamer 
Bei mir läuft alles problemlos über .com, hast du ne Firewall, die Probleme machen könnte? Hast du Cookies akzeptiert? Lösch mal den Cache, vielleicht liegt es auch daran.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
11.07.2005 18:32
Scorpio
ezezagun
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!
 |
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
|
Wui, laß dich da bloß nicht von einem der ATler erwischen !
Aber da hat es wohl gute Kontakte + Privilegien, dann darf man auch "ketzerische" Bemerkungen äußern.
| Hast du ne Firewall, die Probleme machen könnte? Hast du Cookies akzeptiert? Lösch mal den Cache, vielleicht liegt es auch daran. |
NEIN - JA - bringt nichts.
Wieder über .at angereist, daß .com bei mir nicht funktioniert, liegt u.U. darin, daß automatisch versucht wird, auf .de weiterzuleiten.
Die anderen Seltsamkeiten waren möglicherweise lokal verursacht, keine Ahnung. Schnelligkeit wie eh und je.

für deine Lösungsvorschläge, mach dir weiter keinen Kopf, auf .at kann man sich ja verlassen 
+ das übrige gibt sich vermutlich in den nächsten Tagen - so ist das eben mit den Umzügen, braucht allerweil manchmal etwas Zeit, bis wieder alles an Ort + Stelle ist.
__________________ First and Last and Always
|
|
|
|
|
11.07.2005 19:28
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
also das mit der weiterleitung liegt aber eindeutig am cache würde ich sagen. Die weiterleitung gibt es ja nicht mehr - gab es aber mal.
Also blitzschnell auf aktualisieren klicken - bevor weitergeleitet wird
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
11.07.2005 19:45
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von Scorpio
Original von Cyclist
|
Wui, laß dich da bloß nicht von einem der ATler erwischen !
Aber da hat es wohl gute Kontakte + Privilegien, dann darf man auch "ketzerische" Bemerkungen äußern.
|
naja, immerhin war mein Großvater Österreicher, ich bin quasi zu 1/4 österreicherin, deswegen darf ich sowas sagen
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
12.07.2005 19:08
Inga
Dictatress i.E.
 |
|
|
by the way: natürlich schnarcht 1und1 weiter vor sich hin und ich rechne fast nicht mit einer rückgewinnung der .de domain vor nächster woche.
Kundenfreundlichkeit ist bei denen wohl geschichte
|
|
|
|
|
12.07.2005 19:29
Inga
Dictatress i.E.
 |
|
darum geht es ja nicht. Wer nicht weiß, dass wir auch unter .com zu finden sind, weiß auch nicht, dass wir ne .at adresse haben.
Und die email-adressen erst, die jetzt nicht gehen
|
|
|
|
|
|