Francaise des Jeux 2007 |
05.10.2006 16:20
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
Francaise des Jeux 2007
|
nun, damit mein schweiß und herzblut, die ich in diesen text gesteckt habe, nicht umsonst waren, rufe ich mal diesen thread ins leben.
ich habe keine ahnung von fdj, aber irgendwer wird sie doch mögen?!
ich beginne also mit meinem nicht veröffentlichten text:
New Swedish rider for Francaise des Jeux
In 2007, Francaise des Jeux will be something of a Swedish national team: when 20-year-old Johan Lindgren starts racing for them next season, he will join Gustav Erik Larsson and Thomas Lövkvist who already are on the team. Lindgren, who comes from Falun, a town that is actually famous for skiing, was fifth at the Junior World Championships in Hamilton in 2003. He will have little problems adapting to France, as he already lives there and had a contract with Team U Nantes this year.
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
05.10.2006 17:53
Lenkerband
Das Band am Lenker

Herkunft: Westdeutschland Fan von: Milram Frischkäse
 |
|
| RE: Francaise des Jeux 2007
|
Wird langsam wieder Zeit für einen Erfolg bei der Tour
__________________ .
|
|
|
|
|
05.10.2006 19:55
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
|
ja, ich muß sagen, die trikots sind doch sehr schick. nur die weißen hosen nicht...wenn sie doch die ganze saison die dunklen tragen würden.
aber ernsthaft: bin gespannt, was man von gilbert noch zu sehen bekommt.
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
05.10.2006 21:45
Lenkerband
Das Band am Lenker

Herkunft: Westdeutschland Fan von: Milram Frischkäse
 |
|
|
Ich finde die Regenjacken nicht so toll. Die tragen immer so richtig große Regenmäntel wie die älteren Menschen es auch tun. Vorallem erkennt man dann gar nicht mehr das Trikot, merkwürdig das der Sponsor nie was sagt (ok, ist bei vielen Regenjacken von den Teams so)
__________________ .
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|