Bergtrikot Tour 2007 |
24.07.2007 09:36
Henning
-
 |
|
| Zitat: |
Original von schnippler
Original von Ocaña
Soler wird sicherlich in eine Gruppe gehen. Warum sollte er das auch nicht tun? Ich denke, wenn er sich dann so eben noch über den Marie Blanque rüber rettet, hat er gute Chancen auf das Trikot. |
Mal sehen, ob Rabobank das zulässt, die scheinen scharf auf 2 Trikots zu sein. |
Naja, ich würde bezweifeln, dass die ein solches Risiko eingehen um das Bergtrikot zu verteidigen. Morgen ist so ziemlich die letzte Möglcihkeit für Saste und Co. nochmal richtig anzugreifen und da kann Rasmussen nicht schon die Kräfte verpulvern, die er nachher für das Duell gegen Contador braucht.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
24.07.2007 09:46
schnippler unregistriert
 |
|
Original von Henning
Naja, ich würde bezweifeln, dass die ein solches Risiko eingehen um das Bergtrikot zu verteidigen. Morgen ist so ziemlich die letzte Möglcihkeit für Saste und Co. nochmal richtig anzugreifen und da kann Rasmussen nicht schon die Kräfte verpulvern, die er nachher für das Duell gegen Contador braucht. |
Es wäre nicht logisch. Aber ich habe das Gefühl, dass Rasmussen in dem Punkt als Leader sehr unothodox fährt. Und scheinbar werden seine Befehle im Team ja umgesetzt (im Unterschied zu anderen Teams).
|
|
|
|
|
24.07.2007 14:00
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Rasmussen wird sein Team sicherlich so machen lassen, dass er am Ende mit Etappensiegchancen in den Schlussanstieg geht und das sind 40 Punkte. Sollte Soler vorher die anderen 53 Punkte holen, dann holt er sie, wenn nicht schlägt Rasmussen eben zwei Fliegen mit einer Klappe, wobei er da glaube ich nicht die letzte Kraft drauflegt, sonst wäre er z.B. auch am Galibier als erster seiner Gruppe über den Berg gefahren und hätte mehr Punkte gesammelt, als es am Ende dann waren.
Ich hoffe auf den Kolumbianer.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
24.07.2007 14:57
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
Original von Ocaña
Ich hoffe auf den Kolumbianer.
|
auch wenn "der kolumbianer" sicherlich nicht viel sauberer als "der däne" ist, so hoffe ich auch inständig, dass er es sich holt.
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
25.07.2007 15:11
aaa
Lokomotive

Fan von: bergkäse, bergseen, serpentinen, ambitionierten hobbysport
 |
|
voigt der sack - sprintet einfach aus dem feld und klaut rasmussen die letzen 5 punkte am col de la pierre st. martin
__________________ Bio: Sie behaupten also, dass ihr Arbeitgeber Sie in die Drogen getrieben hat. Dabei waren Sie am Anfang doch so glücklich über Ihren neuen Vertrag.
Ulrich Jahn*: Da wusste ich ja noch nicht, dass ich in Aktien ausbezahlt werde.
* Name geändert
|
|
|
|
|
25.07.2007 15:12
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
37 Bergpunkte maximal noch zu holen.
1 Mauricio Soler (Col) Barloworld 206 pts
2 Michael Rasmussen (Den) Rabobank 196
3 Alberto Contador Velasco (Spa) Discovery Channel Pro Cycling Team 128
4 Yaroslav Popovych (Ukr) Discovery Channel Pro Cycling Team 104
5 Cadel Evans (Aus) Predictor - Lotto 92
6 Laurent Lefevre (Fra) Bouygues Telecom 78
7 Juan Manuel Garate (Spa) Quickstep - Innergetic 77
8 Carlos Sastre Candil (Spa) Team CSC 74
9 Juan Jose Cobo Acebo (Spa) Saunier Duval - Prodir 68
10 Haimar Zubeldia Agirre (Spa) Euskaltel - Euskadi 64
10 Levi Leipheimer (USA) Discovery Channel Pro Cycling Team 64
12 Gorka Verdugo Marcotegui (Spa) Euskaltel - Euskadi 61
13 David De La Fuente Rasilla (Spa) Saunier Duval - Prodir 54
14 Iban Mayo Diez (Spa) Saunier Duval - Prodir 53
15 David Arroyo Duran (Spa) Caisse d'Epargne 52
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 25.07.2007 17:34.
|
|
|
|
|
26.07.2007 07:04
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
Nicht vergessen: Bergtrikots werden, anders als grüne und gelbe, nicht aberkannt. Muss irgendwo in den Tourregeln stehen.
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
26.07.2007 13:00
schnippler unregistriert
 |
|
|
Das ist der einzig negative Aspekte an Rasmussen Disqualifikation: Es wäre echt lustig gewesen, wenn er sich auf dem Weg nach Paris am letzten Hubbel mit Soler um die 3 Punkte gekloppt hätte.
|
|
|
|
|
26.07.2007 13:02
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von schnippler
Das ist der einzig negative Aspekte an Rasmussen Disqualifikation: Es wäre echt lustig gewesen, wenn er sich auf dem Weg nach Paris am letzten Hubbel mit Soler um die 3 Punkte gekloppt hätte. |
meinst bis dahin kommt die diesjährige tour noch?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 26.07.2007 13:04.
|
|
|
|
|
|