Tour de France - 16. Etappe Orthez - Col d'Aubisque (218,5 km) |
27.07.2007 19:29
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
| Zitat: |
Original von Tourmalet
Hm, wenn wir in dem Forum davon wussten, mussten die guten Herren schon vorsätzlich blind und taub durch die Gegend getaumelt sein, um das nicht zu wissen. |
Und ausgerechnet Voigt einweihen... da hätte man ja auch Armstrong und Ullrich zum Sitzstreik einfliegen können.
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
27.07.2007 19:54
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Ich finde es ja manchmal ganz putzig, was hier spekuliert wird. Ich denke eher, dass viele Radsportler untereinander sich nicht unbedingt trauen.
Ehrlich gesagt: Ich habe solche Aktionen schon häufiger Im Real Life mitbekommen. Mal war ich eingeweiht, mal nicht. Sofern ich nicht eingeweiht war, habe ich mich gewundert und wusste nicht, worum es ging (so wie vielleicht einige es waren wie Z.B. Zabel). Wenn man eingeweiht war, dann wollte man Zeichen setzen und andere zum Nachdenken oder Nachahmen verleiten oder bewusst andere ausgrenzen. (Andererseits besteht beim Nachahmungseffekt das Problem, das man sich wirklich spontan etwas anschließt, was man am Anfang in Gänze noch gar nicht absehen kann - ich neige aus diesem Grund dazu, kategorisch nicht mitzumachen).
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|