cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France - 17.Etappe - Pau - Castelsarrasin (188,5km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Tour de France - 17.Etappe - Pau - Castelsarrasin (188,5km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.07.2007 17:33

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Re: ....

naja zabel hat nicht mehr die Endschnelligkeit, bei ihm merkt man, dass viel über die Erfahrung kommt. Deswegen geht er im direkten Vergleich gegen Boonen wie z.B. bei Zwischensprints normal komplett unter.

26.07.2007 17:44

Lenkerband
Das Band am Lenker

images/avatars/avatar-4074.jpg

Herkunft: Westdeutschland
Fan von: Milram Frischkäse

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faser
naja zabel hat nicht mehr die Endschnelligkeit, bei ihm merkt man, dass viel über die Erfahrung kommt. Deswegen geht er im direkten Vergleich gegen Boonen wie z.B. bei Zwischensprints normal komplett unter.

jo, er hat eben den Vorteil, dass er auch auf sehr hügeligem Terrain noch vorne mithalten kann und somit auf solch einer Etappe 15,20 Zähler mitnehmen kann. Aber der stärkste Sprinter bei dieser Tour ist unangefochten Boonen vor Hunter.

Wer wird kämperischster Fahrer heute?

26.07.2007 17:51

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Daniele!!! beifall beifall Prosit!

Hat er sich verdient.

26.07.2007 18:03

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-MobileR
So jetzt wird der Fernseher ausgeschaltet, wenn ich Contador nämlich in Gelb sehe krieg ich das Kotzen.

So langsam habe ich das Wort "kotzen" in diesem Forum oft genug gelesen... schläfrig

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.07.2007 18:05

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenkerband

Wer wird kämperischster Fahrer heute?

Voigt

26.07.2007 18:06

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checker
Zitat:
Original von T-MobileR
So jetzt wird der Fernseher ausgeschaltet, wenn ich Contador nämlich in Gelb sehe krieg ich das Kotzen.

So langsam habe ich das Wort "kotzen" in diesem Forum oft genug gelesen... schläfrig

Stimmt, wir brauchen unbedingt den Kotz-Smiley, damit dieses Wort hin und wieder einfach visualisiert werden kann.

26.07.2007 18:31

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Bennati war heute klar der Beste (zumindest in der Schlussphase, die ich live verfolgt habe). Er hat jeden Angriff gekontert und ist, wenn nötig, das Loch mit dem gerinst nötigen Kraftaufwand zugefahren. Eine direkte Gegenattacke seiner Gegner blieb aber aus, sie haben ihm immer genug Zeit zum erholen gegeben.

26.07.2007 19:10

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

Zitat:
Original von Checker
Zitat:
Original von T-MobileR

Ja, aber geprägt hat das Wort ja eindeutig Bergprofi...... schwer am Nachdenken

27.07.2007 08:54

schnippler
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyclist
Bennati war heute klar der Beste (zumindest in der Schlussphase, die ich live verfolgt habe). Er hat jeden Angriff gekontert und ist, wenn nötig, das Loch mit dem gerinst nötigen Kraftaufwand zugefahren. Eine direkte Gegenattacke seiner Gegner blieb aber aus, sie haben ihm immer genug Zeit zum erholen gegeben.

Hab bisher auch selten gesehen, dass jemand aus einer kleinen Gruppe heraus die anderen so dominiert hat. Und die haben eigentlich nichts falsch gemacht, es sah sogar so aus, als ob Voigt und Fothen zusammengearbeitet haben. 100 % verdienter Sieg, auch wenn ich lieber einen deutschen Sieger gesehen hätte.

27.07.2007 10:31

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
Original von vmart77
Stimmt, wir brauchen unbedingt den Kotz-Smiley, damit dieses Wort hin und wieder einfach visualisiert werden kann.

da bin ich auch schon lange dafür.

man schafft es nicht immer bis zur sofa-toilette.

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France - 17.Etappe - Pau - Castelsarrasin (188,5km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum