Tour de France - 17.Etappe - Pau - Castelsarrasin (188,5km) |
26.07.2007 17:33
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
naja zabel hat nicht mehr die Endschnelligkeit, bei ihm merkt man, dass viel über die Erfahrung kommt. Deswegen geht er im direkten Vergleich gegen Boonen wie z.B. bei Zwischensprints normal komplett unter.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
26.07.2007 17:44
Lenkerband
Das Band am Lenker

Herkunft: Westdeutschland Fan von: Milram Frischkäse
 |
|
| Zitat: |
Original von Faser
naja zabel hat nicht mehr die Endschnelligkeit, bei ihm merkt man, dass viel über die Erfahrung kommt. Deswegen geht er im direkten Vergleich gegen Boonen wie z.B. bei Zwischensprints normal komplett unter. |
jo, er hat eben den Vorteil, dass er auch auf sehr hügeligem Terrain noch vorne mithalten kann und somit auf solch einer Etappe 15,20 Zähler mitnehmen kann. Aber der stärkste Sprinter bei dieser Tour ist unangefochten Boonen vor Hunter.
Wer wird kämperischster Fahrer heute?
__________________ .
|
|
|
|
|
26.07.2007 17:51
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Daniele!!!
Hat er sich verdient.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
26.07.2007 18:03
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Original von T-MobileR
So jetzt wird der Fernseher ausgeschaltet, wenn ich Contador nämlich in Gelb sehe krieg ich das Kotzen. |
So langsam habe ich das Wort "kotzen" in diesem Forum oft genug gelesen...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
26.07.2007 18:05
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Lenkerband
Wer wird kämperischster Fahrer heute? |
Voigt
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
26.07.2007 18:06
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Original von Checker
Original von T-MobileR
So jetzt wird der Fernseher ausgeschaltet, wenn ich Contador nämlich in Gelb sehe krieg ich das Kotzen. |
So langsam habe ich das Wort "kotzen" in diesem Forum oft genug gelesen...
|
Stimmt, wir brauchen unbedingt den Kotz-Smiley, damit dieses Wort hin und wieder einfach visualisiert werden kann.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
27.07.2007 08:54
schnippler unregistriert
 |
|
Original von Cyclist
Bennati war heute klar der Beste (zumindest in der Schlussphase, die ich live verfolgt habe). Er hat jeden Angriff gekontert und ist, wenn nötig, das Loch mit dem gerinst nötigen Kraftaufwand zugefahren. Eine direkte Gegenattacke seiner Gegner blieb aber aus, sie haben ihm immer genug Zeit zum erholen gegeben. |
Hab bisher auch selten gesehen, dass jemand aus einer kleinen Gruppe heraus die anderen so dominiert hat. Und die haben eigentlich nichts falsch gemacht, es sah sogar so aus, als ob Voigt und Fothen zusammengearbeitet haben. 100 % verdienter Sieg, auch wenn ich lieber einen deutschen Sieger gesehen hätte.
|
|
|
|
|
27.07.2007 10:31
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von vmart77
Stimmt, wir brauchen unbedingt den Kotz-Smiley, damit dieses Wort hin und wieder einfach visualisiert werden kann. |
da bin ich auch schon lange dafür.
man schafft es nicht immer bis zur sofa-toilette.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|