cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Antidopingkampf der ProTourteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Antidopingkampf der ProTourteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.08.2007 09:41

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener
Das hier wären doch einige gute Gründe:

Zitat:
12 Teams der IPCT (Liquigas, Team CSC, Team T-Mobile, Rabobank, Euskaltel, Caisse d'Epargne, Saunier-Duval, Quick-Step Innergetic, Lampre-Fondital, Team Milram, Predictor-Lotto, Gerolsteiner)

großes Grinsen

also predictor-lott finde ich jetzt ein bischen unfair. Augen rollen

aber ernst nach vorn und spaß beiseite: das wäre ein schritt in die richtige richtung.
wahrscheinlich werden viele auffliegen, und eine gewisse chancengleichheit kehrt zurück.
bis auf die, die gleicher sind als andere, so etwas solte aber durch so ein system viel besser kontrollierbar und zu unterbinden sein.
bis dann die nächste runde eingeläutet wird.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.08.2007 10:01

johw
Tempobolzer

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

wahrscheinlich werden viele auffliegen, ...
[/quote]

kann ich mir nicht vorstellen. so dumm sind die nicht. die fahrer reagieren schnell, wenn besser konktrolliert und getestet wird (siehe blutverlaufs-studien der IOC-labore).

30.08.2007 10:22

donon
Anfänger

images/avatars/avatar-3898.jpg

Herkunft: Heidelberg, Berlin, Zürich
Fan von: Maurice Garin, Octave Lapize

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von johw
Zitat:

wahrscheinlich werden viele auffliegen, ...

kann ich mir nicht vorstellen. so dumm sind die nicht. die fahrer reagieren schnell, wenn besser konktrolliert und getestet wird (siehe blutverlaufs-studien der IOC-labore).

Einerseits geb' ich Dir recht. Andererseits - beim Doping ist so viel Heimlichkeit mit im Spiel, so viel Irrationales, wahrscheinlich auch bei dem, der dopt, das Bewusstsein, dass das alles zur eigenen Radfahridentität gehört, dass ich mir schon vorstellen könnte, dass manche Radsportler das dann auch mit einem gerüttelt Mass an Realitätsverweigerung angehen würden, nach dem Motto: Mir kann nichts passieren.
Da sind dopende Radfahrer möglicherweise ganz vergleichbar mit trinkenden Autofahrern.

30.08.2007 14:04

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

außerdem geht es natürlich um eine definition von "viele".

auch dieses jahr wurden relativ viele enttarnt.

30.08.2007 16:17

johw
Tempobolzer

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
außerdem geht es natürlich um eine definition von "viele".

auch dieses jahr wurden relativ viele enttarnt.

meinst du das im ernst? - wie immer es gemeint war - .
Spionin vom Teufelsberg, du machst deinem namen keine ehre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johw: 30.08.2007 16:19.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Antidopingkampf der ProTourteams

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum