U23-WM 2011 Kopenhagen |
23.09.2011 18:46
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Original von jonas
Die Position wird auch am Sonntag entscheidend sein. |
Das befuerchte ich auch. Und das finde ich bei einer WM falsch. |
Die richtige Position finden gehört auch zum Rennradeln, ich finde das vollkommen ok.
Edit: Spricht halt gegen Greipel, dann.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Offi: 23.09.2011 18:46.
|
|
|
|
|
23.09.2011 22:51
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Boivin legte es fast hin, dabei ging das Vorderrad kaputt. Als er wieder im Feld war, fiel ihm auf, dass das Rad komisch läuft, der Sattel war gebrochen. Und kurz vorm Ziel fehlten ihm plötzlich etwa 10 Speichen. Das war wohl das Jahr 2011 in einem Rennen.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Offi: 23.09.2011 22:52.
|
|
|
|
|
24.09.2011 13:39
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
| Haller sorgte für die beste heimische WM-Platzierung in einem U23-Rennen seit 1997, als Gerrit Glomser und Rene Haselbacher in San Sebastian die Plätze drei und vier belegt hatten. Im Ziel zeigte sich der Kärntner trotzdem fuchsteufelswild: „Der Deutsche Rüdiger Selig hat mich um meine Medaille gebracht. Im Zielsprint legte er mir eine Welle, und ich musste zum Treten aufhören. Das hat mich Bronze gekostet.“ |
von orf.at
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
27.09.2011 13:41
Piti unregistriert
 |
|
|
|
|
|
27.09.2011 21:51
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
Ich hätte es trotzdem vorgezogen, wenn du für das Avatar das Nackstrand-Foto genommen hättest...
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|