cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Diskussionsthread Jahrestippspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16]
Zum Ende der Seite springen Diskussionsthread Jahrestippspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestern, 22:45

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann ist alles klar und ich habe nur die falsche rethorische Frage gestellt Jetzt weiß ich, glaube ich...

Zweiter Versuch: wird seit Jahren falsch ausgewertet oder ist das Kürzel CCT1 der falschen Punktetabelle zugeordnet? Ich tippe auf letzteres... Treffer versenkt!
(die Koppelung mit NCT1 analog zur Auswertung der Straßenrennen macht ja auch Sinn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: Gestern, 22:52.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Gestern, 23:07

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Erzgebirge

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

scheinbar hat man das lediglich vergessen in den tabellenköpfen anzupassen

https://cqranking.com/men/asp/gen/cqpoints.asp?year=2022 - ganz unten

Zitat:
Latest ChangesIn 2022 the CCT.1 category (European Continental Championship) was put at the same level of NCT.1.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Diskussionsthread Jahrestippspiel

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum