20.01.2004 17:13
Petersen
Altherrenradler

Herkunft: Hamm Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist
 |
|
Erfahrungen sind gefragt.
Ich benutze seit Jahren für meine Fahrt zur Arbeit und zurück eine Radtasche. Office-Bac heißt das, glaube ich, zumindest. Es ist die Diogenes von Jack Wolfskin.
Die Tasche ist nun leider in die Jahre gekommen und der Kauf einer neuen steht wohl bald an. Leider ist die Diogenes nicht mehr zu bekommen, da sie nicht mehr hergestellt wird.
Hat jemand eine andere über die er berichten kann? Sie sollte schon am Gepäckträger zu befestigen sein, variabel rechts oder links. Viele Fächer zum Aufnehmen von Schreibmaterial Frühstücksbrot und der gleichen sind genau so wünschenswert.
__________________ Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petersen: 20.01.2004 17:15.
|
|
|
|
|
 |
20.01.2004 17:19
Teer
Wasserträger

Herkunft: Rheinländer in München Fan von: Team Gerolsteiner & CSC, bei den Fahrern Voigt, Wegmann, Frösi und Ulle
 |
|
Ich habe extrem gute Erfahrungen mit den Radtaschen von Ortlieb gemacht. Ersatzteile sind auch 10 Jahre nach Kauf immer noch verfügbar und sie halten wirklich sehr gut und lassen sich sehr leicht am Rad anbringen 
. Selbst besitzen tue ich zwar keine, aber Ortlieb führt auch eine Bürotasche, die für Dich vielleicht interesant ist.
Link: http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=officebag.
|
|
|
|
|
 |
20.01.2004 17:30
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
RE: Radtaschen
|
Über Ortlieb kann ich auch nur Gutes berichten - habe „normale“ Packtaschen fürs Stadtrad und eine „Werkzeug- und Geraffel“-Tasche fürs Rennrad von denen. Hält beides seit Jahren aufs beste!
mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|