cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Hoffis Profikarriere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Hoffis Profikarriere
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hoffis Profikarriere vmart77 28.06.2004 21:41
 RE: Hoffis Profikarriere yeti 28.06.2004 21:44
 RE: Hoffis Profikarriere Doubleyou 28.06.2004 22:05
 RE: Hoffis Profikarriere alon 28.06.2004 22:08
 RE: Hoffis Profikarriere chriziko 28.06.2004 22:12
 er... Raktajino 28.06.2004 22:55
 RE: Hoffis Profikarriere abcpflaster 29.06.2004 08:37
 RE: Hoffis Profikarriere yeti 30.06.2004 14:24
 RE: Hoffis Profikarriere ogkempf 29.06.2004 07:16
 RE: Hoffis Profikarriere Glgnfz 29.06.2004 16:44
 Eine schwere Last.... badorties 29.06.2004 18:44
 RE: Hoffis Profikarriere vmart77 29.06.2004 22:35
 RE: Eine schwere Last.... Cyclist 29.06.2004 23:05
 RE: Eine schwere Last.... badorties 30.06.2004 02:16
 RE: Hoffis Profikarriere ISPO Hoffi 30.06.2004 10:21
 RE: Hoffis Profikarriere rider 06.07.2004 11:51
 RE: Hoffis Profikarriere Bastl 06.07.2004 18:51
 RE: Hoffis Profikarriere rider 06.07.2004 19:57
 RE: Hoffis Profikarriere paolo 30.06.2004 10:53
 RE: Hoffis Profikarriere badorties 30.06.2004 12:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.06.2004 21:41

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Hoffis Profikarriere

Nachdem abcpflaster meinen Transformversuch im anderen Thread torpediert hat, jetzt ein eigener.

Welchen Weg sollte Hoffi einschlagen?

Sollte er Jagin&Co. eine Chande geben und ihm aufgrund der Verbundenheit durch dieses Forum den Erstzugriff gewähren?

Oder aber sollte er aufgrund einer vielleicht vorhandenen Sympathie für den Sofa-Bereich Lamonta den Vorzug geben?

Andererseits könnte er als Wiesenhof-Fahrer auch ständig die Usertreffen mit Geflügel und Grillware versorgen.

Selbige Usertreffen Sprechen natürlich gegen die Gerols: Wasser will da jawohl keiner trinken.

Und zu Walter...naja....jung....brauchen.....Geld....aber lieber nicht.

Eine letzte Frage bleibt noch: Wer sammelt jetzt schon Geld um damit die Strafen zu zahlen, wenn Hoffi cipo-like ständig Strafen für das unerlaubte Tragen des C4F-Trikots in wichtigen Rennen kassiert?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.06.2004 21:44

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hoffis Profikarriere

Also gut, dafür könnte ich schon mal 2,50 € geben. Jippieh!!!

Hendl mag ich nicht, Dein Durst kann was erleben schmeckt mir nicht - ich bin für Jagins Truppe! radler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 28.06.2004 21:45.

28.06.2004 22:05

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wieso nciht gleich zu den Gerols!!! hoffend

28.06.2004 22:08

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

rhein sportlich und nciht an usertreffen denkend:

er soll zum kappes-team (könig pilsner) wechseln...ersatzweise noch zu köstritzer, was aber wohl vom alter nicht geht! Vini Caldirola (is doch wein) würde sicher auch nicht schlecht sein...

winkend

28.06.2004 22:12

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

...ganz deiner meinung...wasser gibts in jeder guten leitung...

28.06.2004 22:55

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

cool er...

...geht natürlich zu wiesenhof!
und yeti - das heißt natürlich nich hendl sondern broiler großes Grinsen großes Grinsen

29.06.2004 08:37

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von vmart77
Nachdem abcpflaster meinen Transformversuch im anderen Thread torpediert hat, jetzt ein eigener.

Wo? Was? Wann? Kann mich an nichts erinnern... rolling on the floor laughing

30.06.2004 14:24

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@Christoph:

Gib nicht auf - denk immer an deine Signatur:

"träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!"

smile

29.06.2004 07:16

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte Hoffi erstmal lecker bei ISPO bleiben und seine Toppleistungen bestätigen?

29.06.2004 16:44

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

großes Grinsen

du meinst sicher "seine toppleistungen des letzten jahres", oder?

29.06.2004 18:44

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

Eine schwere Last....

...wenn man bedenkt, daß wir nur wegen ihm die Brandenburg-RF tippen...großes Grinsen

29.06.2004 22:35

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

jetzt mal butter bei die fische hoffi: wie sieht deine mittelfristige planung aus? willst du in richtung profi was versuchen oder es beim hobby belassen?

29.06.2004 23:05

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

RE: Eine schwere Last....

Die Brandenburgrundfahrt, die gar nicht stattfindet?

30.06.2004 02:16

badorties
Vuelta-Sieger

RE: Eine schwere Last....

Oh Mist,
habe in den letzten 4 Wochen nicht die letzten News verfolgen können, aber es gerade in dem Thread von hoffi gelesen, daß es erst wieder 2005 stattfinden wird. Schade, und ich hoffe, daß sich trotz der UCI-Pro-Tour überhaupt noch Sponsoren finden werden...

30.06.2004 10:21

ISPO Hoffi
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: Talentschmiede Erkner
Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado

Tja was soll ich sagen, zunächst mal wenn ich nicht den willen dazu haben würde profi zu werden hätte ich wohl schon längst meine aktive Laufbahn beendet!

Bloß leider erscheint mir momentan nichts schwerer als Radprofi zu werden!

Die Chancen in ein GS 1 Team zu kommen liegen für jemanden mit durchschnittlichem Talent bei Null! Das gleiche kann man aufgrund der derzeitigen situation in Deutschland auch für das GS 2 Team sagen!

Bleiben ne menge GS 3 Teams, bloß da muß man abstriche machen momentan gibt es in Deutschland vile GS 3 Teams die für mich eher einen Schritt nach hinten als nach vorne darstellen!
Die Hoffnungsvollen GS 3`s(Lamonta und Winfix) sind demzufolge heiß umworben und für mich auch fast unerreichbar.Für Lamonta hab ich nicht genug drauf und Winfix,ja hab ich auch schon drüber nachgedacht zumal beziehungen zu raphael und jochen bestehen! Aber hand aufs Herz das bringt mir auch nichts weil es dort genug sportler von meinem schlag gibt,sprich da gibt es mindestens 3 andere die genau das können was ich auch kann!Dann heißt es hinten anstellen und auf eine chance hoffen aber habe ich diese zeit noch???

zumal läuft diese Saison bis jetzt äußerst beschissen gerade jetzt erst hat mich ein virus zurückgeworfen ich mußte 2 wochen pausieren und die ersten beiden trainingseinheiten die ich bis jetzt absolviert habe fühlten sich an wie die ersten nach der winterpause! verletzt sein

Nicht zu vergessen das mein Vorzeige rennen dieses Jahr abgesagt wurde...... verzweifelt

06.07.2004 11:51

rider
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ISPO Hoffi
Die Chancen in ein GS 1 Team zu kommen liegen für jemanden mit durchschnittlichem Talent bei Null! Das gleiche kann man aufgrund der derzeitigen situation in Deutschland auch für das GS 2 Team sagen!

Lies "L.A. - Confidentiel" und wende dich an einen "guten" Mediziner, dann wird's innert 12, spätestens 18 Monaten wenigstens mit einem GS-2-Team klappen.

06.07.2004 18:51

Bastl
Crosser

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Saarland/Neunkirchen
Fan von: Kopfsteinpflaster

Zitat:
Original von rider

Lies "L.A. - Confidentiel" und wende dich an einen "guten" Mediziner, dann wird's innert 12, spätestens 18 Monaten wenigstens mit einem GS-2-Team klappen.

Also ich kann darüber irgendwie auch net so recht lachen!

Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.

http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
06.07.2004 19:57

rider
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastl
Zitat:
Original von rider

Also ich kann darüber irgendwie auch net so recht lachen!

Das ist ja auch zum kotzen.

Ach ja, vorhin vergass ich's: gute Besserung, Hoffi!

30.06.2004 10:53

paolo
Kapitän

Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

Aus meiner Erfahrung muß ich sagen,wenn du in der U23 international nicht ab und zu bei schweren Rennen (bspw.Thüringen-, Linz-Passau-Budweis) am Berg unter die ersten 20 fahren kannst (GW und Tagesklassements) dann vergiß das mit dem Profi sein schnell wieder. Es gibt zuviele die mal 3. oder 5. in nem Sprint werden und denken sie sind nun wer. Du mußt in der U23 dann gut sein ,wenns richtig hart wird! Sonst fahren dich die Profis später gandenlos in Grund und Boden.
Nichts persönlich gegen Hoffi,aber deine Ergebnisse lassen eine erfolgreiche Profikarriere sehr unwahrscheinlich erscheinen und GS3 vergiß schnell mal wieder.

30.06.2004 12:30

badorties
Vuelta-Sieger

Nee, Nee, Nee!
Christoph, vergiß das mal schnell, was mein Vorredner da geschrieben hat.
Als allererstes habe ich von Dir nicht den Eindruck, daß Du glaubst, Du seist wer, weil du mal in einem 2.5 Rennen ein paar gute Platzierungen erreicht hast. Im Gegenteil, ich glaube Du weißt, wie hart dieser Sport ist und was es benötigt um ein guter Profi zu sein.
Wenn Du den Willen hast zu einem GS3-Team in Deiner Nähe unterzukommen, dann versuche es! Nicht die vertanen Möglichkeiten im Leben sollten im Gedächtnis bleiben, sondern das, was man aus diesen Möglichkeiten macht. Und wenn da eben drei oder vier im Team sein sollten, die das selbe können wie Du, dann kann das auch eine "gesunde" Konkurrenz bedeuten. Das heißt eben auch harte Arbeit und sich schinden, so sind sie nunmal, die Radprofis.
(Und als Sprinter mit einem Sportler Erfahrungen auszutauschen, der von sich behaupten kann, Etappen bei großen Rundfahrten gewonnen zu haben, kann das schlechteste Ziel auch nicht sein.)
Natürlich sollte man auch bedenken, daß die Guten bei der U23 auch nicht immer bei einem Profiteam unterkommen, aber es liegt viel an der Einstellung. Wenn man etwas wirklich will, dann ist man auch dahinter und versucht alles mögliche um dieses Ziel zu erreichen.
Mir haben alle in Deinem Alter gesagt, ich solle erstmal etwas anständiges lernen, bevor ich den unsicheren Job eines Hallodris antrete. Das kann sich in ein paar Jahren vielleicht einmal rächen, und ich werde es bereuen, daß ich keinen "ordentlichen" Beruf erlernt habe, aber die Zeit (inzwischen sind es 20 Jahre auf der Bühne), die ich dort erlebt habe, kann mir keiner mehr nehmen. Die Schinderei als Radprofi ist sicherlich härter, als die eines Sängers, aber der Wille dahinzukommen, weil man es wirklich will zählt. Ich kann Dir zwar auch nur raten, einen "ordentlichen" Job zu lernen, falls das mit der Radsportkarriere nicht klappt, aber ich möchte Dir sagen, daß nichts unwahrscheinlicher ist, als das, was man selber für sich ausschließt. Entweder Du willst es, oder Du willst es nicht. Und solltest Du es wollen, sitzt Du halt auch 25 Stunden am Tag auf dem Rad...

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Hoffis Profikarriere

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum