24.11.2004 21:38
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
In letzter Zeit erscheinen öfters irgendwelche User in meiner Freunde-Liste und verschwinden dann ne par tage später wieder daraus. woran könnte das liegen?
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
13.02.2005 18:10
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
| Zitat: |
Original von *RadelMadel*
Was hab ich gemacht???Versteh kein Wort
|
Gar nichts! Oder besser: Nichts schlimmes! Außer, daß Du Dich bei der Registrierung Deines Usernamens bei allen Gut Freund gemacht hast
Zur Erklärung: Wenn Du auf der Hauptseite des Forums nach unten scrollst und diejenigen User betrachtest, die gerade online sind, erscheint bei denen, die andere in ihren persönlichen Einstellungen als "Freunde" eingestellt haben, ein Sternchen (*) vor dem Benutzernamen. Dein Username ist zwar nicht verboten, aber irritiert die User, die diese Funktion nutzen.
Wenn Du auch ohne "Vielfreunderei" leben könntest, würde cyclist Deine Sternchen aus dem Benutzernamen rausschmeißen... (s.o.)
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.02.2005 18:46
Drea
Bergziege

Herkunft: bei Frankfurt/Main Fan von: David Millar, Cofidis, James Blunt, 3 Doors Down, Rob Thomas & Matchbox20, Juanes, span., ital. und frz. Musik, Paris
 |
|
Ach, also ich find´s ganz praktisch, dann sieht man viel schneller wer online ist...
__________________ www.velo-photos.com
|
|
|
|
|
 |
14.02.2005 19:50
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| Zitat: |
Original von Doubleyou
ich habs auch noch nie benutzt...ich hab ja aber auch hier leider keine freunde
|
immerhin erkennt der eine oder andere noch ein wenig die realität - falls ich falsch liege, bitte ich alle bekennenden freunde von Doubleyou hier im thread zu protestieren!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 14.02.2005 19:51.
|
|
|
|
|
 |
14.02.2005 20:45
winofan
Bergziege

Herkunft: Stuttgart Fan von: milram erdbeermilch
 |
|