cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? samtpfote5 04.08.2005 16:02
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? crn 04.08.2005 16:05
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? Struempfi 04.08.2005 16:05
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? samtpfote5 04.08.2005 16:42
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? xxGinesxx 04.08.2005 16:44
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? TEVC 04.08.2005 16:48
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? Elborn 04.08.2005 20:02
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? MrsFlax 04.08.2005 20:08
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? Heidihs 04.08.2005 20:25
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? MrsFlax 04.08.2005 20:40
 arme deutsche Novalis 05.08.2005 03:54
 oh ja! Glgnfz 04.08.2005 19:19
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? ogkempf 04.08.2005 20:51
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? MrsFlax 04.08.2005 20:53
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? samtpfote5 04.08.2005 21:36
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? Heidihs 04.08.2005 21:40
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? Checker 04.08.2005 22:33
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? Niki2000 05.08.2005 01:39
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? Glgnfz 07.08.2005 10:53
 RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen? badorties 09.08.2005 03:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.08.2005 16:02

samtpfote5
Soigneuse animalière

images/avatars/avatar-2776.jpg

Herkunft: urspr. Bremen, jetzt Niederrhein

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen?

Ich bekomme immer die Meldung, dass ich entweder nicht angemeldet/registriert oder nicht befugt bin.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.08.2005 16:05

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen?

Wenn ichs richtig verstanden habe, sind Sofa-Lounge-Threads sozusagen Sofa-Threads h.c., werden also bei erreichen einer gewissen Schwelle der ethischen Vertretbarkeit *unschuldigtu* dahin verschoben.

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
04.08.2005 16:05

Struempfi
Neutiroler

Herkunft: Schwaben
Fan von: Selberfahrern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

In der Sofa Lounge sind nur off topic threads, die sich im Sofa über längere (sehr lange) Zeit auf der ersten Seite gehalten haben, also Dauerbrenner. Sie werden dann von den Moderatoren in die Sofa-Lounge verschoben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struempfi: 04.08.2005 16:06.

04.08.2005 16:42

samtpfote5
Soigneuse animalière

Ich dachte auch an einen Off-Topic Thread.

Was mir fehlt, ist eine Art kommunikatives "Laberstübchen", vor allem auch für Neufories, es gibt zwar den Checker-Ticker und den Chicken-Ticker, aber der Checker-Ticker ist ja mehr ein Ticker im wahrsten Sinne des Wortes und der Chicken-Ticker scheint auch eher für "Alt"-fories zu sein.

04.08.2005 16:44

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samtpfote5
aber der Checker-Ticker ist ja mehr ein Ticker im wahrsten Sinne des Wortes

Stimmt. Als Katzen- und Wetter-Ticker etwas ungeeignet für smalltalk, da geb ich dir Recht.

04.08.2005 16:48

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

vor Lachen kugeln

04.08.2005 20:02

Elborn
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! RE: Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen?

Granaten-Thread, dies vorneweg.

Zitat:
Original von xxGinesxx
Stimmt. Als Katzen- und Wetter-Ticker etwas ungeeignet für smalltalk, da geb ich dir Recht.

Könnte mir vorstellen, dass die Mrs für den Rest auch die Toilette abtreten würde... vorausgesetzt es herrscht Sauberkeit im neuen Ticker und jeder postet Links zu seinen Artikeln, immerhin würds dann gleich mit dem Titel passen.

04.08.2005 20:08

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

nix da! die toilette bleibt sauber! großes Grinsen

hinterher wird da nur sinnlos rumgelungert, katzenhaare verteilt, mit wetter.de-screenshots um sich geworfen und dann überall diese winzigen, klebrigen links in den ecken, die ich dann wieder rauspopeln darf... Webmistress Keule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 04.08.2005 20:09.

04.08.2005 20:25

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Herkunft: nördlich von tief im Westen

Dieses Forum braucht ja einen Wetter-Thread! Wer glaubt denn schon Kachelmann und Co.? Bääääh!
Und die User hier sind nun alle mal äußerst glaubwürdig, oder etwa nicht? Engelchen

UND WER SAGT DA WAS GEGEN KATZEN????? Webmistress Keule Alle auf einen

04.08.2005 20:40

MrsFlax
.

ich hab' nix gegen katzen... Engelchen

... jedenfalls nix wirksames großes Grinsen

05.08.2005 03:54

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

Augenzwinkern arme deutsche

Zitat:
Original von samtpfote5
Ich dachte auch an einen Off-Topic Thread.

Was mir fehlt, ist eine Art kommunikatives "Laberstübchen", vor allem auch für Neufories, es gibt zwar den Checker-Ticker und den Chicken-Ticker, aber der Checker-Ticker ist ja mehr ein Ticker im wahrsten Sinne des Wortes und der Chicken-Ticker scheint auch eher für "Alt"-fories zu sein.

naja zum glück gibts für Leute wie mich immer ein gemütliches Plätzchen in der Lounge. good night

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

04.08.2005 19:19

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

großes Grinsen oh ja!

Zitat:
ist eine Art kommunikatives "Laberstübchen"

daran fehlt es hier wirklich! *unschuldigtu*

04.08.2005 20:51

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Lampe

Du könntest es mit Hunden probieren!

04.08.2005 20:53

MrsFlax
.

an sich eine gute idee! aber gegen wieviele katzen müsste sich der arme hund denn inzwischen durchsetzen? der checker-ticker ist doch total "verseucht" großes Grinsen

04.08.2005 21:36

samtpfote5
Soigneuse animalière

Verhaart, würde ich behaupten, also bei mir lungern derzeit acht kleine Fellgurken herum... schläfrig

04.08.2005 21:40

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Herkunft: nördlich von tief im Westen

tick hat 1, ich 2. Also 'ne Fußballmannschaft haben wir schon zusammen! großes Grinsen

04.08.2005 22:33

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

würg

Oh man - ich weiß schon, warum ich nur noch einmal im Jahr in "meinen" Ticker schaue. doper

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
05.08.2005 01:39

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Wo ist eigentlich der Huf- und Pferd Gedächtnis Thread hin verschwunden?

07.08.2005 10:53

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

Pfeil

ich gehe ihn mal suchen!

09.08.2005 03:02

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Oh, falscher Thread...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Warum darf ich in der Sofa-Lounge keinen neuen Thread eröffnen?

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum