|
|
 |
|
 |
|
30.10.2005 21:56
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
also meiner meinung nach fehlt eine kategorie : bester Neo....aber egal Heinrich hat auch so eine stimme bekommen ;o)
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
 |
31.10.2005 14:17
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
| Zitat: |
| Bestes Rundfahrt TV: |
Man lernt nie aus, es heisst also das Rundfahrt?
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
 |
31.10.2005 15:16
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Original von steffi
ich finde es besser, sich auf einen Namen beschränken zu müssen, als sich durch ellenlange Excel-Tabellen wühlen zu müssen, wie früher schonmal. Zu viele Ausfüllfelder schrecken viele auch ab... |
man könnte es aber auch einfach wie früher machen und zehn Namen untereinanderschreiben und die werden dann nach dem einfachsten Punkteschema der Welt (10-1) ausgewertet!
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
31.10.2005 12:59
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Ich wollte nur mal sagen, dass ich nicht teilnehme, weil ein Fahrer pro Kategorie einfach zum plump ist
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
 |
31.10.2005 15:17
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
mehr wüsste ich bei den meisten kategorien gar nicht.
irre ich mich oder fehlt der "neo 2005"???
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
 |
31.10.2005 16:12
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Niki2000
Original von Glgnfz
mehr wüsste ich bei den meisten kategorien gar nicht. |
und an mainstream-fans wie dir scheitert hier ein professionelle Umfrage!
|
Na dann frag mal den/diejenige, die Trampusch in ca. allen Kategorien an 1 gesetzt hat...
@struempfi
Ich denke Gines hat schon ein wenig repariert. Alles bestens, sogar im Gegensatz zu gestern verbessert, da ich jetzt in beiden Mails den Usernamen mitgeschickt bekomme.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|