03.10.2006 20:10
A. Valverde unregistriert
 |
|
|
Da ich bis jetzt noch keinen Thread über Christian Knees hier gefunden hab, mach ich mal einen auf. Er ist für mich eine der (deutschen) Entdeckungen des Jahres....nach seinem ersten Profisieg bei Rund um Köln, der roten Startnummer bei der Tour und vielen weiteren Erfolgen dieses Jahr.
Wie seht ihr das, oder was haltet ihr von ihm?
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.10.2006 20:25
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
| RE: Christian Knees Thread
|
| Zitat: |
| Hast du ihn denn schon mal persönlich getroffen? Bei nem Rennen oder so? |
Ne, das noch nicht. Ich meinte nur , dass ich ih jetzt auch erkenne, wenn ich ihn sehe.
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
 |
03.10.2006 20:31
Madeleine
Edelhelfer

Herkunft: Münsterland
 |
|
|
| Zitat: |
Original von A. Valverde
Da ich bis jetzt noch keinen Thread über Christian Knees hier gefunden hab, mach ich mal einen auf. Er ist für mich eine der (deutschen) Entdeckungen des Jahres....nach seinem ersten Profisieg bei Rund um Köln, der roten Startnummer bei der Tour und vielen weiteren Erfolgen dieses Jahr.
Wie seht ihr das, oder was haltet ihr von ihm? |
2 Siege, 7 Platzierungen sind nicht schlecht aber auch nicht besonders viel, oder? Und das mit "Rund um Köln" war für mich auch Dummheit der Anderen.
__________________ ...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.10.2006 00:30
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
04.10.2006 00:34
A. Valverde unregistriert
 |
|
|
Und vorallem, er hat ja nicht nur einmal angegriffen, sondern hats immer wieder probiert! Und wenn die beiden Rabos nicht wollten, na dann bitte....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A. Valverde: 04.10.2006 00:44.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|