cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Rudy-Brille Ekynox - Ersatzteile? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rudy-Brille Ekynox - Ersatzteile?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rudy-Brille Ekynox - Ersatzteile? werSonst? 18.06.2007 16:40
 RE: Rudy-Brille Ekynox - Ersatzteile? Moreau 19.06.2007 11:08
 RE: Rudy-Brille Ekynox - Ersatzteile? werSonst? 20.06.2007 23:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.06.2007 16:40

werSonst?
Zweites Profijahr

images/avatars/avatar-2270.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Rudy-Brille Ekynox - Ersatzteile?

Moin moin,
es geht um meine Sonnenbrille. Eine Ekynox von Rudyproject. Das Model gibt es leider nicht mehr in Europa. Auf der US-Homepage ist die Brille noch zu sehen.
Leider ist mir ein Bügel abgebrochen... und da es die Brille nicht mehr gibt, gibt es auch keine Ersatzbügel mehr. Der kleine Bruder der Ekynox, die Ekynox SX, ist allerdings noch auf dem Markt. Nun frage ich mich, ob beide Modelle identische Bügel haben... Kann mir dazu jemand was sagen? Vielloeicht hat ja jemand beide Brillen zu hause.großes Grinsen

Mir ist schon klar das es eine sehr spezielle, wenn nicht soage banale Frage ist. Antworten, Kritik und Gelächter nehme ich also gerne hin.Augenzwinkern

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.06.2007 11:08

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Denke , ein guter Optiker kann Dir helfen. Hatte früher auch eine Rudy Projekt , erstanden bei einem Brillenhändler. Schien deutlich kompetenter als ein Radhändler mit Brillen im Programm.

20.06.2007 23:04

werSonst?
Zweites Profijahr

images/avatars/avatar-2270.jpg

Ich war bei einem Optiker.
Hab gestern bescheid bekommen nachdem die sich bis nach Italien durchtelefoniert hatten. Die müssten das eigentlich wissen. Keine Ersatzteile... gar keine...unglücklich

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Rudy-Brille Ekynox - Ersatzteile?

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum