cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » WM-Silber für Klaus-Dieter Scholz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WM-Silber für Klaus-Dieter Scholz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WM-Silber für Klaus-Dieter Scholz Scout 08.09.2007 08:12
 RE: WM-Silber für Klaus-Dieter Scholz Scotty 08.09.2007 09:34
 RE: WM-Silber für Klaus-Dieter Scholz Scout 09.09.2007 09:34
 RE: WM-Silber für Klaus-Dieter Scholz Scout 11.10.2007 12:02
 RE: WM-Silber für Klaus-Dieter Scholz Cyclish 08.09.2007 09:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.09.2007 08:12

Scout
Pavé-Experte

Herkunft: Berlin
Fan von: von gutem fairen Radsport

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
WM-Silber für Klaus-Dieter Scholz

Seine stattliche Medaillensammlung hat Klaus-Dieter Scholz (ESV Lok Schöneweide) jetzt um eine silberne der Senioren-Weltmeisterschaft in
der AK 55 bereichern können. Gemeinsam mit Teamgefährten Wladimir Gottfried war er dem Feld enteilt. Das Duo kam mit einer Minute Vorsprung in Zdar nad Szavou (Tschechien) ins Ziel. Einmal mehr zahlte sich der kämpferische Einsatz des Berliners aus, der bei jedem Rennen in vorderster Reihe kämpft.

[Quelle: Berliner Radsport]

Gut gemacht *gratulier*

me@last.fm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scout: 08.09.2007 08:13.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.09.2007 09:34

Scotty
Lokomotive

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: WM-Silber für Klaus-Dieter Scholz

War denke ich aber nur die EM, denn die WM ist seit Jahren in St. Johann/Tirol. Jetzt weiß ich, glaube ich...

09.09.2007 09:34

Scout
Pavé-Experte

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scotty
War denke ich aber nur die EM, denn die WM ist seit Jahren in St. Johann/Tirol. Jetzt weiß ich, glaube ich...

Ich nix Ahnung hab. keine ahnung Habe den Text nur abgetippt und mich über den Erfolg gefreut. Augenzwinkern

me@last.fm
11.10.2007 12:02

Scout
Pavé-Experte

Scotty hat recht, in der neuen Ausgabe wurde der Tippfehler klar gestellt. Es ist eine EM Silbermedaille. Augenzwinkern

me@last.fm
08.09.2007 09:50

Cyclish
Bergziege

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wladimir Gottfried ist doch der Vater von Alexander Gottfried. Hab ich jedenfalls mal gehört... *unschuldigtu*

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » WM-Silber für Klaus-Dieter Scholz

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum