02.09.2002 18:50
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Habs schon im ersten thread geschrieben
|
auf dass er sich im nächsten Frühjahr an dieses Rennen erinnert und wieder van Bon und Hunter hinter sich lässt...dann würden zwangsläufig Resultate springen!
Und das er mehr drauf hat als die Allgemeinheit denkt hat er somit wohl bewiesen
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
15.09.2007 17:35
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
GT-Etappensieg!
nach langer durststrecke widerlegt er doch noch sein portrait.
| Zitat: |
| Er selbst ist kein Siegfahrer. Auf eigene Triumphe bei den großen Rundfahrten im Sommer wartet er längst nicht mehr. |
(oder zählt die vuelta nicht mehr dazu? )
natürlich super gelaufen, genau das richtige wetter erwischt.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.09.2007 10:51
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
rsa
| Zitat: |
Welche Rennen möchten Sie in Ihrer Karriere unbedingt noch gewinnen?
Klier: Die Flandern-Rundfahrt möchte ich unbedingt gewinnen. Ich war bis jetzt drei Mal unter den ersten Zehn und denke, dass ich noch mindestens zwei Mal die Chance haben werde, um den Sieg mitzufahren. Ich bin jetzt 31 und das ist eigentlich das beste Alter für die Frühjahrsklassiker. Natürlich kann man Flandern auch noch mit 36 gewinnen. Aber da muss man auch im Team eine bestimmte Position halten, um solche Ansprüche geltend zu machen. |
unbedingt, na dann los.
ete kommt zurück, da fällt doch 2005 ein.
dazu noch ein paar andere im team mit ambititonen, könnte ein ziemliches gerangel werden.
|
|
|
|
|
25.09.2007 11:32
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Ich glaube Klier hat doch schon vor ein paar Jahren gesagt, dass er nicht eher aus Flandern wegzieht bevor er nicht die Ronde gewonnen hat.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|