Giro di Lombardia |
13.10.2024 13:33
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Und ich wollte hier jetzt gerade eine Superman vs. Batman Diskussion vom Zaun brechen...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
13.10.2024 15:03
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von wagenge
Ist Pogi nicht eher der Joker
|
Alle anderen sind jedenfalls der Pinguin...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
11.10.2025 14:03
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Die Ankunft schon. Bergamo ist immer eine Reise wert.
Ist aber auch nicht wirklich mein liebster Kurs für das Rennen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 11.10.2025 14:05.
|
|
|
|
|
11.10.2025 16:06
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Welche Drogen nimmt eigentlich Red Bull. Die wollen angeblich attraktiv fahren, helfen aber UAE die Gruppe zu kontrollieren.
Die Attacke heute war noch krasser als in den letzten Rennen.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
11.10.2025 19:01
KuT
Capitaine de la Route

Herkunft: Dresden Fan von: SKI
 |
|
Original von Damn True
Wenn Simmons Dritter wird wäre schon cool. |
Platz 4 auch ziemlich gigantisch, wenn man in der Lombardei im Augenblick der Startflagge als Allererster losfährt.
Hut ab.
|
|
|
|
|
11.10.2025 19:52
KuT
Capitaine de la Route

Herkunft: Dresden Fan von: SKI
 |
|
Original von Bugno
Was für eine fantastische Leistung, man kann glücklich sein solche historischen Momente miterleben zu dürfen. Noch nie hat jemand dasselbe Monument 5 Mal hintereinander gewonnen, noch nie stand jemand bei allen 5 Monumenten des Jahres auf dem Podium
|
Da bin ich ernsthaft dabei.
Mir gefiel auch die Art seiner Freude im Ziel - da schien das ganze Jahr von ihm abzufallen. Dennoch angenehm zurückhaltende Worte im schnellen Siegerinterview.
Zwei Einordnungsgedanken, die mir so kommen:
Die Van-der-Poel-Siege in Sanremo und Roubaix werden durch Pogacars Jahr noch ein bisschen größer. Die WM-Zeitfahr-Überholung von Evenepoel auch.
Und: So sehr man in einzelnen Rennen Sieg-Spannung vermissen mag - ich freue mich, wenn große Radfahrer große Klassiker gewinnen wollen.
Nur mal im Vergleich: Ich glaube, die Zahl der Monumente, die Indurain, Ullrich, Armstrong und Contador in Summe gewonnen haben, ist Null.
Das Einzige, was mich an Pogacar ein bisschen stört: Dass er im Ziel aussieht, als hätte er einen Nachmittag im Garten verbracht und würde nun langsam mal tanzen gehen wollen.
|
|
|
|
|
11.10.2025 21:02
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Wie, Ulle keine Monumente? 2003 Rund um Köln war doch wohl monumental!
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
11.10.2025 21:19
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
Ich habe mich ja auch schon als grosser Pogi-Fan geoutet (und blende potentielle Unsauberkeit konsequent aus 
)
Ich finde das "Abhaken" spannend und cool.
Was fehlt also noch zum GOAT:
- Tour #5 ... um gleichauf mit Merckx, Anquetil und Indurain zu sein
- Vuelta ... alle GTs abzuhaken
- MSR & Paris-Roubaix ... um die Monumente abzuhaken
- Baskenland, Romandie, TdS ... um die Majors abzuhaken
- Olympiasieg
- ZF-WM ... nice to have
__________________ [ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
|
|
|
|
|
11.10.2025 21:20
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Morgen Paris-Tours fahren fände ich ja gut.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
12.10.2025 06:31
Nike
Routinier
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe
 |
|
|
Meine Tochter fragt mich schon länger, warum ich mir Radsport überhaupt noch ansehe, es gewinnt doch eh Pogi oder jemand von UAE. Und was soll ich sagen, sie hat Recht. So unattraktiv war der Profiradsport schon lange nicht mehr.
Und zu RBH. Was für eine taktische Glanzleistung für Platz 22. Es ist echt irre dass man UAE auch noch unterstützt, wenn man doch schon weiß, daß Rogla eigentlich keinen Bock mehr hat. Oder führen die schon für Remco?
|
|
|
|
|
13.10.2025 12:39
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Der Termin ist nicht so gut gelegen.
Das dürfte auch eines der ganz wenigen großen Rennen sein, die Merckx nie auf dem Podium beendet hat.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|