cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » www.procyclinggame.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen www.procyclinggame.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.02.2020 09:28

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seppel
Zitat:
Original von ogkempf
Und Gaviria nutzt die Chance gleich mal um sich aus seiner eigenen Landesrundfahrt auszuschreiben Webmistress Keule

wenn das so handelsbasiert ist, dann sollte man bekannte "fakten" ausnutzen - pcs listete gaviria zwar für kolumbien, aber es gab einige interviews von anfang januar, dass er san juan, uae, tirreno, san remo und dann die klassiker bis roubaix fährt, also auf seine landesrundfahrt verzichtet, bevor der volle fokus richtung tdf geht. aber das hilft dir jetzt vermutlich wenig großes Grinsen

bei fragen zu rennplänen einzelner fahrer kann ich bei bedarf helfen, ich sammle da abseits von pcs für ein anderes tippspiel. pcs ist zwar gut, listet aber nicht selten auch veraltete oder falsche rennpläne.

Ich habs gerade gemerkt als ich mir ueberlegt habe ob ich Gizagirre fuer die Provence kaufen soll. Am Tag der zweiten Etappe steht er auch irgendwo in Spanien auf der Startliste... großes Grinsen

09.02.2020 10:28

Faser
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt auf procyclingstats auch Informationen übermitteln.

Heute, 07:05

ogkempf
Tippspielweltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seppel
bisher am meisten verbessert
fedorov, celano, brunel, hailu, florez und berwick neu in der liste.

Das sind auch exakt die Fahrer, die im Baseprice derzweit taeglich 500 Euro hoch schiessen. Brunel (nach derzeitigem Stand) noch 4 Tage, Fedorov 80, Celano 130, Berwick 13, Ghirmay 80 und Florez 45 Tage.

Auf der anderen Seite verliert mein Rohan Dennis noch 13 Tage lang 500 Baseprice...und ich weiss niht so genau wo er die Punkte verloren haben soll, die zu diesem Platzverlust gefuehrt haben. So viele Fahrer sind da doch nicht vorbei gegangen in der WRL. keine ahnung

edit:
Und das geschrieben habend stelle ich fest, dass dies heute zum ersten Mal seit Tagen nicht bei allen passiert ist. Ghirmay und Florez ja; Fedorov, Berwick, Brunel, Celano und Dennis nein. Warum nicht? Keine Ahnung!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: Heute, 07:10.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Heute, 10:02

ogkempf
Tippspielweltmeister

Ah...ein paar Stunden spaeter ist es dann doch geschehen.

Heute, 10:02

ogkempf
Tippspielweltmeister

Zitat:
Original von ogkempf
Ah...ein paar Stunden spaeter ist es dann doch geschehen.

Zitat:
ProCyclingGame @ProCyclingGame · 1 Std. Antwort an @ogkempf Due to a bug the prices didn’t increase automatically. Should be fixed now.

Heute, 10:05

ogkempf
Tippspielweltmeister

Nakane hat auch noch 16 Tage automatische Steigung im Paket.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » www.procyclinggame.com

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum