cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23]
Zum Ende der Seite springen Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.09.2020 18:54

loki
Tempobolzer

images/avatars/avatar-4913.jpg

Dabei seit: 30.05.2017

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sagan ist nach seiner Trennung von Frau und Kind mental nichtmehr auf seinem alten Niveau... Der Ofen ist aus




__________________
Wir sind keine Sportler, wir sind Profis!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.09.2020 23:47

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fassa
Ich glaube, Sagan fehlten einfach nur die üblichen 40+ Renntage vor der Tour.
Wie es mit Training vor dem Re-Start aussah, weiß ich nicht. Aber er äußerte ja auch seine Ablehnung gegenüber dem virtuellen Fahren.


im August 2020:
«Mal schauen, was aus der Personalie Sagan bei uns wird. Er ist einer der teuersten Profis, die es gibt. Wir werden am Jahresende Sagans Leistung bewerten. Und dann werden wir sehen, wie es weitergeht», so Ralf Denk...
https://www.tour-magazin.de/profisport/n...oy0rhg-72GEXlDU

Heute:
"Ein Mann mit so einer Erfahrung wie Sagan hat immer einen Platz im Tour-Team. Selbst wenn er in Zukunft eher mal als Helfer agieren sollte", sagte Denk. "Man hat gesehen, dass Peter Sagan nicht mehr ganz der Endschnellste ist. Das ist dem Alter geschuldet", urteilte Denk.
https://www.sport.de/news/ne4179496/bora...z-im-tour-team/


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2020 06:48

Sportkona
Lokomotive

Dabei seit: 27.09.2008

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

...Zwischen den Zeilen...

er wird zukünftig wohl nicht mehr die Kohle verdienen wenn er bei Bora bleibet...und auch nicht immer der Kapitain sein für den man fährt.

Schauen wir mal ob er bei den Klassikern noch was abschießt dieses Jahr.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2020 12:30

Damn True
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Dabei seit: 23.12.2014
Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sportkona
...Zwischen den Zeilen...

er wird zukünftig wohl nicht mehr die Kohle verdienen wenn er bei Bora bleibet...und auch nicht immer der Kapitain sein für den man fährt.

Schauen wir mal ob er bei den Klassikern noch was abschießt dieses Jahr.


Sagan fährt ja den Giro und nicht die Klassiker. Hoffe aber mal beim Giro holt er sich einen Sieg.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2020 12:45

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch weiterhin schade, dass Sagan nie zu einem Team wie Quick Step gegangen ist. Weniger Geld, aber mal ein, zwei Frühjahre lang einfach alles gewinnen. Bin mir ja ziemlich sicher, dass er sich den Karriereabend in der Wüste versilbern lässt. Also ich würde das so machen. großes Grinsen

Eigentlich fehlt auch nur noch der Giro-Etappensieg + Mailand-Sanremo. Der Rest des machbaren ist da. Und bisschen unvollendet darf ja auch.

Zitat:
Original von loki
Sagan ist nach seiner Trennung von Frau und Kind mental nichtmehr auf seinem alten Niveau... Der Ofen ist aus


Letztes Jahr vielleicht. Heuer fährt der nicht so einen Sprint wie bei der DQ, wenn es da mental noch Blockaden gäbe. Sagan fährt das elfte Jahr World Tour. Irgendwann baut man eben ab.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 24.09.2020 12:46.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum