Jan Ullrich Thread |
30.05.2007 00:32
Saedelaere
Zweites Profijahr
Herkunft: Tübingen
 |
|
|
Also sorry, aber der Auftritt von Schwenn bei Kerner war ja wohl mehr als peinlich. Der glaubt dem Ulle doch auch kein Wort. Aber melken will er ihn. Zieht doch tatsächlich den Justizirrtum von diesem Michels heran um damit zu zeigen was bei dem Fall Ullrich alles schiefgeht. Das ist doch nicht vergleichbar.
Eine Verarschung ohne Ende.
|
|
|
|
|
30.05.2007 01:00
hessenpixel
Routinier
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
 |
|
|
|
|
|
30.05.2007 01:15
ginger
Teamzeitfahrer
Fan von: Burgi, KKdL, FDJeux, Cofidis, Bouygues, Milram
 |
|
| Zitat: |
Original von Saedelaere
Also sorry, aber der Auftritt von Schwenn bei Kerner war ja wohl mehr als peinlich. Der glaubt dem Ulle doch auch kein Wort. Aber melken will er ihn. Zieht doch tatsächlich den Justizirrtum von diesem Michels heran um damit zu zeigen was bei dem Fall Ullrich alles schiefgeht. Das ist doch nicht vergleichbar.
Eine Verarschung ohne Ende. |
Natürlich will dieser Schwenn abkassieren. Was ich auch traurig finde ist, dass so einer dann herangezogen wird, um Justizopfern "beizustehen". Dass der nichts zum Thema Ullrich und Doping sagen wird ist doch völlig klar, sehr lächerlich fande ich es als er sagte, dass niemand den Prozess in Bonn mit Ulles Schweigen in Vebrindung bringen würde, wobei Ullrich das bei Beckmann ausdrücklich und wiederholt selber getan hatte und das, wie er sagte, auf Anraten seiner Anwälte, zu denen sich Schwenn ja zählt. Ist halt ein guter Rhetoriker so ein Anwalt, aber wenn er nicht mehr wieß, was sein Mandant so gesagt hat, hilft ihm das auhc nichts. Der Auftritt von Schwenn im Zusammenhang mit der Doping-Sache ist in die Kategorie "unnötig" einzustufen.
|
|
|
|
|
30.05.2007 01:22
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
|
Er spielt wohl auf die Äußerung von Distel an, der meinte, dass er danach was zum Thema sagen werden würde und das Gerücht, das kurz daraufhin aufkam, dass er wenn das mit dem Betrug vom Tisch wäre, gestehen würde. Bei Beckmann hat er nur gesagt, dass er nichts sagen kann wegen dem Verfahren und nicht das er was sagen wird. Oder hat er das doch gesagt? Gerade kommt mir schwach die Äußerung "dann sitze ich gerne wieder hier" in den Kopf. Muss wohl wieder das Gespräch bei Beckmann aus dem Videoarchiv kramen. Zumindest von Geständnisse war nie die Rede, was gestreut wurde.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
30.05.2007 07:56
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
war Schwenn gestern im Fernsehen?
edit: ich habs im TV-Thread gefunden
mal nach einer Wiederholung forschen gehen...
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 30.05.2007 08:01.
|
|
|
|
|
30.05.2007 12:07
steffi

|
|
Die gestrige "Johannes B. Kerner"-Sendung wird heute Nacht um 2.40 Uhr im ZDF wiederholt.
auf das ZDF ist Verlass
ich werds mir aufnehmen
__________________ .
|
|
|
|
|
30.05.2007 12:09
hessenpixel
Routinier
 |
|
| RE: gerade Mail bekommen...
|
Original von steffi
Die gestrige "Johannes B. Kerner"-Sendung wird heute Nacht um 2.40 Uhr im ZDF wiederholt.
auf das ZDF ist Verlass
ich werds mir aufnehmen |
Es lohnt wirklich nicht
__________________ You don't need a weather man to know which way the wind blows
|
|
|
|
|
30.05.2007 12:10
steffi

|
|
RE: gerade Mail bekommen...
|
ich weiß (in Sachen Ullrich 
) gerne wovon die Rede ist, wenn hier diskutiert wird
danach wird es sofort gelöscht
edit: außerdem interessiert mich Hildebrandt 
und was Aldag von sich gegeben hat
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 30.05.2007 12:12.
|
|
|
|
|
30.05.2007 12:12
hessenpixel
Routinier
 |
|
|
Original von steffi
danach wird es sofort gelöscht
|
Die Leerkasette wird es dir danken
__________________ You don't need a weather man to know which way the wind blows
|
|
|
|
|
30.05.2007 12:39
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
|
Original von steffi
außerdem interessiert mich Hildebrandt |
Les lieber sein neues Buch, ich kanns nur empfehlen. Befasst er sich auch mit dem Thema Talkshows und wie es ihm da geht.
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
30.05.2007 13:01
horgel
unregistriert
 |
|
| RE: Fuentes 2003 als Präparatore bei Bianchi?
|
Original von denkbär
Ups, Lebensmittelvergiftung war doch seit jeher das Kodewort für ein Malheur in der Präparation. Also da reimt sich für mich nun doch noch einiges mehr zusammen. Wer war im Jahr 2003 im Team Bianchi denn nun eigentlich dominant? Die Wahrheiten stehen wohl mal wieder zwischen den Zeilen. |

Hätt' ich misch doch dä Fisch nit gejesse...
Aber nee, das war doch eine "abgelaufene Infusion" ( http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_29901.htm)
Immerhin fast die Wahrheit - Eine Infusion wird es sicherlich gewesen sein, wenn auch nicht unbedingt mit Eiweiss...
|
|
|
|
|
30.05.2007 13:15
Piti unregistriert
 |
|
| RE: Fuentes 2003 als Präparatore bei Bianchi?
|
Original von horgel
Original von denkbär
Ups, Lebensmittelvergiftung war doch seit jeher das Kodewort für ein Malheur in der Präparation. Also da reimt sich für mich nun doch noch einiges mehr zusammen. Wer war im Jahr 2003 im Team Bianchi denn nun eigentlich dominant? Die Wahrheiten stehen wohl mal wieder zwischen den Zeilen. |
Hätt' ich misch doch dä Fisch nit gejesse...
Aber nee, das war doch eine "abgelaufene Infusion" (http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_29901.htm)
Immerhin fast die Wahrheit - Eine Infusion wird es sicherlich gewesen sein, wenn auch nicht unbedingt mit Eiweiss... |
Wird aus der gleichen Kiste gekommen sein, wie die von Manzano. War ja das gleiche Jahr und der gleiche Präparator.
Langsam wird auch klar, weshalb die Rudy so einen guten Draht zu Kelme hatte, daß er in deren Teamfahrzeug mitfahren durfte.
|
|
|
|
|
31.05.2007 16:27
MrsFlax
.
 |
|
|
|
|
|
|
|
31.05.2007 16:31
ulle4ever
Hartkern Ullist - Bitte Rücksicht nehmen!

Fan von: Haufenprinzip
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum