cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » U23 Transfers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen U23 Transfers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.11.2007 14:56

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@Hartza: Schmitti kenn ich von den Junioren. Bundesliga und Münsterlandtour (da war er letztes Jahr 2., dieses Jahr 3.) und so. Meiner Meinung nach einer der Gründe, warum ich kein Heimnweh nach Sachsen (und Brandenburg Augenzwinkern ) habe: hier gibbet auch nette Radsportler... *hrhr*

21.11.2007 21:53

Harry Potter
Wasserträger

Herkunft: Germany Eastside
Fan von: Fanpost

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niniel
@Hartza: Schmitti kenn ich von den Junioren. Bundesliga und Münsterlandtour (da war er letztes Jahr 2., dieses Jahr 3.) und so. Meiner Meinung nach einer der Gründe, warum ich kein Heimnweh nach Sachsen (und Brandenburg Augenzwinkern ) habe: hier gibbet auch nette Radsportler... *hrhr*

Aber doch nich wirklich zu vergleichen mit Lkt und Ked???
Wir waren doch einmalig.... ;-)

22.11.2007 09:28

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niniel
Soweit ich weiß, geht Alex Schmitt zu Akud hoppereiter

Woher weisstn das? großes Grinsen

22.11.2007 10:10

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

Zitat:
Original von Harry Potter
Müller,Röstel zu Akud U23!

Roestel? Patric Roestel? Der ist doch schon bei akud. Und welcher Mueller? Alexander Mueller?

22.11.2007 14:41

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry Potter
Zitat:
Original von Niniel

Aber doch nich wirklich zu vergleichen mit Lkt und Ked???
Wir waren doch einmalig.... ;-)

POT war einmalig, ja... LKT is... tzz, lass uns net drüber reden... großes Grinsen
Und mal ehrlich: seit es Wurzener net mehr gibt: wozu Heimweh haben? *hrhr* Okay, DSC.... *unschuldigtu*

@Mara: obwohl...Radsportler im Winter... untreue Säcke Augenzwinkern Von wegen Saisonabschlussparty... *püh*

22.11.2007 15:51

Harry Potter
Wasserträger

Herkunft: Germany Eastside
Fan von: Fanpost

Bei der Saisonabschlussparty hat ja keiner Zeit untreu zu sein................sind ja alle zu besoffen!

Ja genau Röstel ist ja schon bei akud!!!
Stefan Müller von ehemals Notebooks-teurer.de

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » U23 Transfers

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum