cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - Cervelos-best-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Winterpokal - Cervelos-best-Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.09.2008 15:38

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Winterpokal - Cervelos-best-Team

Für alle, die sich unerkannt, ungestraft und dazu noch ohne schlechtes Gewissen, vielleicht sogar mit Vergnügen mindestens wöchentlich mit 300g lila Dope präparieren wollen ist dieses Team maßgeschneidert.

Wir wollen in weniger als drei Jahren das beste Team der Welt werden. Dazu benötigen wir junge Talente und erfahrene Haudegen. Fahrer mit Comeback-Bestrebungen sind ebenso eingeladen wie solche, die sich mit den Luschen in ihrem Team oder modischen Grausamkeiten der Teamkleidung nicht mehr abfinden mögen.

Anträge auf Aufnahme können nur geheim über PN angenommen werden. Diesen Anträgen sind Bestätigungen über einen Hämatokrit-Wert von mindestens 60 %, Einlagerungen von mindestens 5 Liter Blut beim Frauenarzt ihres Vertrauens und ein Stammzellen-Depot in einer Petrischale an der Uni-Klinik Freiburg beizufügen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.09.2008 19:07

cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Winterpokal - Cervelos-best-Team

Ich freue mich über das rege Interesse an unserem neu gegründeten Team. Um jedoch den angestrebten Erfolg zu erreichen, muss der Kader exakt aufeinander abgestimmt werden. Wichtig ist dabei vor allem der Teamgedanke. So ist es besonders wichtig, dass die Fahrer ihr persönliches Interesse im Erfolg der Mannschaft sehen.

Diese Eigenschaften lassen sich vor allem aus den Bewerbungen Hansi.Bierdos und Zabelfans ableiten. Somit freue ich mich mitteilen zu können, dass diesen Sportlern von CBT ein Angebot unterbreitet wird. Sie sollen die bestmögliche Unterstützung erhalten, damit sie uns helfen, die gestecktenSaisonziele zu verwirklichen. Wir freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

01.10.2008 00:11

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

RE: Winterpokal - Cervelos-best-Team

Zitat:
Original von cervelo
Somit freue ich mich mitteilen zu können, dass diesen Sportlern von CBT ein Angebot unterbreitet wird.

Wir ham ja noch Zeit, aber wenn man schon mal was in trockene Tücher packen kann, ist ja auch nicht schlecht. Also, wenn jetzt nicht noch extra was kommt, sag ich schonmal zu. großes Grinsen

03.10.2008 17:03

cervelo
Capitaine de la Route

Pressemitteilung

Cervelos-best-Team freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass ein Einjahresvertrag mit Hansi.Bierdo unterzeichnet worden ist. Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

03.10.2008 21:02

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ist der Titel "Cervelos-best-Team" eigentlich eine Verletzung von Urheberrechten? Augenzwinkern

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
03.10.2008 22:35

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

Zitat:
Original von Checker
Ist der Titel "Cervelos-best-Team" eigentlich eine Verletzung von Urheberrechten? Augenzwinkern

IMHO nicht mehr oder weniger als Livewrong. Treffer versenkt!

06.10.2008 12:43

Annemie
Tempobolzer

images/avatars/avatar-4500.jpg

Herkunft: (Gera), Dresden
Fan von: Selberfahrern

RE: Pressemitteilung

ich warte erstmal ab, was das andre team sagt und werde dann bei meinem zweitangebot schauen und ihr steht als drittes auf der liste. (aber vielleicht findet ihr auch vorher die restlichen mitglieder!)

cervelo klang mir zu sehr nach teuer und profi pfeifend

06.10.2008 21:05

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Zitat:
Der Exildeutsche ogkempf hat ein Angebot des Cervelos-best-Team vorliegen, wie uns sein Management gerade bestaetigte. Ueber die Abloesemodalitaeten ist bisher nicht bekannt. Auch wann und ob der 28 Jaehrige den Vertrag unterzeichnen wird ist bisher noch geheim; die Signale zu einer Unterschrift seien aber durchaus positiv. ogkempf fiel in der letzten Saison besonders im Herbst durch kalorienintensives Fresstraining auf. Durch die Anschaffung einer Rolle und winterfester Radkleidung konnte er sich trotzdem fuer diese Saison in Form bringen und zufriedenstellende Resultate verbuchen. Fuer die naechste Saison hat ogkempf aehnliche Ziele wie dieses Jahr auch; ankommen, erotisch aussehen, Gines zersaegen und die Muur sowie erneut die letzten 50 Kilometer des Amstel Gold Races bezwingen.

Klingt ja spannend!

06.10.2008 21:50

cervelo
Capitaine de la Route

Pressemitteilung: Angebot an ogkempf bestätigt

Wie sie sicherlich aus einschlägigen Informationsquelle erfahren haben, hat die CBT-Teamleitung dem Fahrer ogkempf ein Vertragsangebot unterbreitet. Es beläuft sich über ein Jahr, ist aber an Bedingungen geknüpft, die bisher noch nicht angenommen worden sind. Über weitere Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.
Die Teamleitung ist überzeugt, dass ogkempf dem Team insbesondere zu Saisonende auf Flanderns Pflastersteinen und Hellingen von großem Nutzen sein wird. Insbesondere seine geringe Durchschnittsgeschwindigkeit wird dafür sorgen, dass er mehr Punkte für das Team sammeln wird, als viele derzeit annehmen mögen. Hinsichtlich seiner Investitionen des letzten Herbstes gilt die Hoffnung der Teamleitung, dass diese umfangreich genutzt werden und somit in den Dienst der Mannschaft gestellt werden. Von der Mannschaftsdienlichkeit der möglichen Neuerwerbung ist die Teamleitung überzeugt. Einen ersten Beweis wird er zu unserem Überlebenstraining vor dem Saisonstart liefern können, für dessen positive Wirkung auf die Teamfahrer er durch seinen diesbezüglichen Erfahrungsschatz einen großen Beitrag liefern kann.

06.10.2008 22:10

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Die Ereignisse ueberschlagen sich! Wie soeben bekannt wurde unterschrieb der nachwuchsvolle Hoffnungsfahrer ogkempf den ihm vorgelegten Vertrag. Somit wird er die Saison 2009 in den Farben des CBT absolvieren.
In einer kurzen Stellungnahme sagte ogkempf sehr gluecklich mit dieser Entwicklung zu sein. Er hoffe die vom Teamchef geaeusserten Hoffnungen ueber seine Durchschnittsgeschwindigkeit aufs Vollste erfuellen zu koennen. Er werde sein Training dementsprechend planen. Einen ersten grossen Formcheck werde es vermutlich beim Team Survivalcamp geben.

06.10.2008 22:24

cervelo
Capitaine de la Route

Wie sie aus der Presse entnehmen konnten, hat ogkempf den Vertragsmodalitäten zugestimmt und einen Einjahresvertrag bei CBT unterschrieben. Wir freuen uns außerordentlich über die Zusammenarbeit mit einem Riesentalent. Als Beweis für die passgenaue Eignung ogkempfs für die zur Teamgründung dargelegten Teamphilosophie mag die Farbe seiner Kopfbedeckung dienen.

Der Mann mit der Mütze

Wir sind uns sicher, dass ogkempf uns bei dem Ziel, das beste Team der Welt zu werden, eine große Unterstützung sein wird und gehen der kommenden Saison hoffnungsvoll entgegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cervelo: 06.10.2008 22:28.

06.10.2008 22:25

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Gibt es im Frühjahr wieder ein Trainingslager in Belgien zu dem auch Luschen eingeladen sind? großes Grinsen

06.10.2008 22:34

discman
Co-Kapitän

Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wieso auch Luschen? cervelo schreibt ja die ganze Zeit, dass sie das beste Team der Welt werden wollen und nicht, dass sie es schon sind....*duckundwech* großes Grinsen

Die breite Öffentlichkeit fordert ein ausführliches Anti-doping-Programm mit Offenlegung aller Blut-, Urin- und Nährwertangaben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von discman: 06.10.2008 22:36.

06.10.2008 22:36

Offi

Nicht jeder, der nicht im besten Team der Welt ist, ist automatisch eine Lusche. Webmistress Keule

06.10.2008 22:38

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

Stimmt, das Luschendasein will verdient sein. SPAM

06.10.2008 22:39

Offi

Zitat:
Original von Barus
Stimmt, das Luschendasein will verdient sein. SPAM

Richtig. Gut gemacht

06.10.2008 22:44

cervelo
Capitaine de la Route

Die Konturen des Teams werden immer schärfer. Wir freuen uns über eine weitere Vertragsunterzeichnung. Der nächste Fahrer des Teams ist zabelfan. Die Gespräche fanden in beeindruckender Offenheit statt. Dies, aber auch die Zielsetzungen zabelfans haben die Teamleitung überzeugt. Vor allem die Einstellung, dass die Neuverpflichtung mit zweiten Plätzen nicht zufrieden ist, hat die Teamleitung nahezu zu Tränen gerührt.

06.10.2008 22:45

cervelo
Capitaine de la Route

Wambashoeve ist auf jeden Fall vorgemerkt.

06.10.2008 22:47

Offi

Zitat:
Original von cervelo
Wambashoeve ist auf jeden Fall vorgemerkt.

Jippieh!!!

Jetzt muss ich nur sparsam durchs erste Semester kommen und Hamburgs Nachtleben häufig entsagen. Und der Termin möge bitte in den Semesterferien liegen. großes Grinsen

06.10.2008 22:48

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

Zitat:
Original von discman
Die breite Öffentlichkeit fordert ein ausführliches Anti-doping-Programm mit Offenlegung aller Blut-, Urin- und Nährwertangaben!

Ich habe ein eigenes Anti-Doping-Programm, ich teste mich regelmäßig und wenn die Werte verdächtig sind sperre ich mich selbst. großes Grinsen

Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - Cervelos-best-Team

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum