cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - Cervelos-best-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Winterpokal - Cervelos-best-Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.10.2008 22:56

discman
Co-Kapitän

Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zabelfan
Zitat:
Original von discman
Die breite Öffentlichkeit fordert ein ausführliches Anti-doping-Programm mit Offenlegung aller Blut-, Urin- und Nährwertangaben!

Ich habe ein eigenes Anti-Doping-Programm, ich teste mich regelmäßig und wenn die Werte verdächtig sind sperre ich mich selbst. großes Grinsen

Ich merke es hat einen Umbruch im Denken der Radfahrer gegeben! Heutzutage sind vorbehaltlos Self-Made-Dopingtests möglich, denn das Vertrauen in die Radsportler ist schier grenzenlos großes Grinsen

Zitat:
Nicht jeder, der nicht im besten Team der Welt ist, ist automatisch eine Lusche.

Eigentlich meinte ich ja, dass das mit dem Cervelo-best-team-of-the-world vielleicht ja nur Getue ist großes Grinsen Aber nix für ungut!

06.10.2008 23:31

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discman
Die breite Öffentlichkeit fordert ein ausführliches Anti-doping-Programm mit Offenlegung aller Blut-, Urin- und Nährwertangaben!

Ah ja, mit welchem Recht will diese Öffentlichkeit, die total breit ist, denn alles über uns wissen?
Wir gehören doch dem internen Zabelfan-Testpool an, wo ein jeder sich selber sperrt (und sogar die Luft aus den Reifen läßt), falls auch nur eine Andeutung von etwas anderem als der ostholstinischen Spezialmischung vermutet wird.

06.10.2008 23:44

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discman

Zitat:
Der Neuzugang des CBT, ogkempf, hat sich am heutigen Montagabend den ersten medizinischen Untersuchungen unterzogen. Sein Gewicht ist dabei normal ueberhoeht und abgesehen von extremen Lausbefall und abstossenden Koerpergeruch konnten keine gesundheitlichen Maengel festgestellt werden.
Auch eine erste Dopingurinprobe wurde genommen. ogkempf liess verlautbaren, dass sein Urin gut ausgesehen habe. Auch der Geschmack sei innerhalb normaler Parameter gewesen.

07.10.2008 00:03

Hansi.Bierdo

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch der Geschmack sei innerhalb normaler Parameter gewesen.

Stichwort Mittelstrahl? Augenzwinkern

07.10.2008 13:56

discman
Co-Kapitän

Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Zitat:
Original von discman

Ah ja, mit welchem Recht will diese Öffentlichkeit, die total breit ist, denn alles über uns wissen?

Noch bin ich nicht breit Tränen lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von discman: 07.10.2008 13:56.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.10.2008 10:42

Hansi.Bierdo

Der Winterpokal ist eröffnet - zumindest das Vorgeplänkel, wie Team eintragen etc.

Wieviele sind wir jetzt eigentlich? 4? (cervelo, hansi, zabelfan, oggi) Jemanden vergessen oder nicht gewusst? Dann könnten wir ja noch einen engagieren! Augenzwinkern

11.10.2008 12:10

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Da mein Team sich aufgelöst hat, mir für die Trainerbank noch einige Grundlagen fehlen, würde ich mich anbieten.

Geplant sind dieses Jahr viele Fahrten zur Arbeit (bringen täglich nur 2 Punkte) sowie regelmäßige Touren am Wochenende.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

11.10.2008 14:05

Hansi.Bierdo

Dafür! Gut gemacht

11.10.2008 15:56

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

Die Teamleitung befindet sich noch in Vertragsverhandlungen mit zwei Fahrern. Falls diese nicht zum Erfolg führen, könnten Sondierungsgespräche mit MM stattfinden.

12.10.2008 22:31

Hansi.Bierdo

Die Teamleitung könnte aber schonmal das Team registrieren, oder? Damit der schwanensee auch beginnen kann.

13.10.2008 23:44

cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

Nun ist es amtlich: Das Cervelos-best-Team hat die Lizenz zur Winterpokal-Serie gelöst. Die Teamdirektion zeigte sich überaus erfreut: "Für uns ist dieser Schritt in die Eliteliga des Wintersports ein Meilenstein. Auf dem Weg, das beste Team der Welt zu werden, war dieser Schritt absolut notwendig. Ich bin mir sicher, dass alle Teammitglieder ihr bestes geben werden, um sich schon in dieser Saison im ersten Drittel der Liga zu etablieren." Des weiteren wurden die existierenden Gerüchte, dass ein weiterer Fahrer kurz vor der Vertragsunterzeichnung steht, bestätigt. "Nachdem zwei Fahrer, denen wir ein lukratives Angebot unterbreitet haben, absagten, sind wir sehr froh, dass wir nun dem Michelin-Männchen einen unterschriftsreifen Vertrag vorlegen können. Mir ist es wichtig, ihnen mitzuteilen, dass wir dies nicht als Notlösung ansehen, sondern, dass wir zu der Überzeugung gekommen sind, dass MM die bestmögliche Ergänzung für dieses Team darstellt." So die Teamleitung des Cervelos-best-Team.

Zum Team gehören nun folgende Fahrer:

cervelo
Hansi.Bierdo
Michelin-Männchen
ogkempf
zabelfan

13.10.2008 23:54

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

Ihr seid schon ein bunter Haufen Gut gemacht

14.10.2008 00:19

Hansi.Bierdo

Uiuiuiu, jetzt geeeht's lo_os. Axo nee, es dauert fast noch 3 Wochen. Pfff, dann eben weiterhin Kräfte sammeln. Hehe

14.10.2008 07:49

ogkempf
Tippspielweltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rotterdam - Der deutsche Neuzugang des CBT gestand am frueher Morgen Probleme mit dem Beginn seiner Saison ein. "Wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich keine Ahnung, wo ich mich anmelden soll und wie der ganze Spass ueberhaupt ablaeuft", liess der 28 Jaehrige die flaemische Zeitung Het Volk wissen. Kempf sei aber zuversichtlich, dass er mit Hilfe der Teamleitung und seiner Teamkollegen diese Probleme ueberwinden wird. Der Saisonstart sei vorerst noch nicht in Gefahr.

Bereits vorgestern machte Kempf Schlagzeilen. In der franzoesischen L' Equipe war zu lesen, dass als Hans Michael Holczer waehrend der Tour seinem Team mitteilte, dass CERA nachweisbar sei, Kempf nicht unter den Jubelnden war. Kempf selbst nahm hierzu bislang noch keine Stellung.
Ob im Falle eines positiven Tests mit Kempfs Yakovlev Michelin Maennchen im Team bleiben duerfte, wollte die Teamleitung nicht kommentieren.

14.10.2008 21:07

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Ich werde mein bestes geben.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

18.10.2008 14:07

cervelo
Capitaine de la Route

Ganz neue Wege in der Saisonvorbereitung geht das Cervelos-best-Team. Drei Wochen vor Saisonstart begab sich das Team nach Sibirien. U.a. bestand die Aufgabe für die Teammitglieder darin, den Baikalsee zu durchschwimmen. Besonders für ogkempf stellte dies eine besondere Herausforderung dar, da er nicht schwimmen kann. "Aber im tiefsten See der Welt lernt man das sehr schnell", so die Teamleitung. "Durch die Unterstützung der Mannschaft und eine extra Ration lila Dope gab es auch für Oggi kein halten mehr. Beinahe ist er Bestzeit geschwommen, das war phantastisch" kommentiert der Fahrertrainer die Leistung seines neuen Schützlings.

Nach den Strapazen ist es den Fahrern MM und zabelfan noch nicht gelungen sich für den Winterpokal anzumelden. Der Teamdirektor ist sich aber sicher, dass dies noch vor Beginn der Saison geschehen wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cervelo: 18.10.2008 14:08.

21.10.2008 22:53

cervelo
Capitaine de la Route

Es ist amtlich. Alle Fahrer des Cervelos-best-Team haben für den Winterpokal die Akkreditierung gelöst und sind somit startberechtigt.

31.10.2008 21:48

Hansi.Bierdo

Zitat:
Stuttgart - C4F besuchte den WP-Newcomer Hansi Bierdo wenige Tage vorm WP Start beim Carboloading:

C4F:
Herr Bierdo, wir begrüßen Sie und bedanken uns für dieses Treffen.

HB:
Hm ja, *mampf* *mampf* ulle (duckundwech)

C4F:
Stimmt es, dass Sie trotz ihres Alte...äh ihrer "Erfahrung" zum ersten Mal ins Geschehen des WPs eingreifen?

HB:

C4F:
Ihre Palmares zeichnen Sie eher für kürzere Distanzen aus. Sie sind sicher schon sehr gespannt, wie dieser Pokal über die Distanz zu bringen ist, wie stark die Konkurrenz ist und wie Sie im neuen Team zurechtkommen?

HB:

C4F:
Tja, äh... hmm... Mal ne andere Frage. Cervelo's Best Team hat einen starken Fünfer auf die Beine gestellt. Was genau ist ihre Aufgabe, so als Routinier?

HB:
Hm *mampf* *mampf* ulle (duckundwech)
Vor allem achte ich auf die Getränke und das die Fahrer immer gut ölen, hehe. Bier
Dann sorge ich dafür, das das Team im Weihnachtsgrupetto innerhalb der Karenzzeit über die Feiertage kommt und - Schatz, ham mir noch e Bier do? Is so droggene Luft hie drin... - ich werde versuchen meine langjährige Erfahrung im Drehen... äh Uups, Rollen... äh nochmal sorry... also auf der Rolle an die jüngere Generation von Fahrern weiterzugeben.

C4F:
Sie wollen sich also vor allem ins Team einbringen, doch verfolgen Sie auch noch eigene Ziele in diesem WP?

HB: Hm ja, *mampf* *mampf* ulle (duckundwech)
*Psst* Der WP dient mir eigentlich nur als Tarnung. Ich habe Trainingspläne aus der Pharmaindustrie zugespielt bekommen, da sind die des Gynäkologen Kinderkram dagegen. Die Überweisung übers Internet kann auch nicht zurückverfolgt werden, ich heiss ja nicht Schleck! Falls ich das Training in den nächsten 24 Wochen wider Erwarten überleben sollte, wird sich nächstes Jahr ein neuer Stern am Radsporthimmel auftun. Und sollte Holczer mir beim Training über den Weg laufen - der wohnt ja hier ganz in der Nähe - wird er sicherlich auch ohne Sponsor spontan ein neues Team auf die Beine stellen wollen. Das wird Radsport pur, da geht einem das Herz auf, Radsport pur! Ihr Fans wißt, ihr werdet nicht beschissen!

C4F:
Hört, hört! Das ist ja mal eine Ansage. Apropos hört: Man hört viel über erlaubte und unerlaubte Hilfsmittel im Peloton, Insider berichten von thailändischen Rikschafahrern, von elektrischen Fußwärmern von immer wieder absichtlich falschen Eintragungen für Dehnen und alternative Sportarten. Auich das Cervelo Best Team wird mit einer "ostholsteinischen Spezialmischung" in Verbindung gebracht?! Welche Mittel sind Sie bereit einzusetzen, um zum Erfolg zu kommen?

HB:
Hmm *mampf* *mampf* ulle (duckundwech)
Wissen Sie, ich habe im Radsport noch niemanden betrogen. Die ostholsteinische Spezialmischung ist ein Mythos, eine Erfindung der Sensationspresse und der Neider. Warum sollte jemand wie wir zu so etwas greifen müssen? Meine Werte werden immer wieder unangekündigt mit einem speziellen Atemtest von der grün-weissen Rennleitung überprüft und Ich wurde nie positiv getestet! Auch ein Stück Schokoloade? Diese grossen Milkas mag ich sehr gerne... Nein? Ach ihre Figur, aha, na Sie sollten auch beim WP mitmachen Augenzwinkern

C4F:
Herr Bierdo, möchten Sie ihren Konkurrenten noch etwas mit auf den Weg geben?

HB:
Drink your milk boys, I'll drink mine! doper

C4F:
Herr Bierdo, vielen Dank für diese aufschlußreichen Worte!

HB:

03.11.2008 19:16

ogkempf
Tippspielweltmeister

Wenn das so weitergeht muss ich mich zum Team Leader ausrufen großes Grinsen

Allerdings habe ich schlechte Nachrichten. Habe seit einer Woche Probleme mit dem Knie, dachte an einen Knorpelschaden, das scheint es laut Arzt aber nicht zu sein. Er behauptet es sei eien Entzuendung, aber die Medikamente helfen bisher nicht. Vorgestern bin ich gefahren und habe darauf verzichtet die letzten 10 Minuten im groessten gang zu fahren. Heute bin ich 15 Minuten weniger gefahren und habe sogar einen gang runtergeschaltet. Knie tut jetzt trotzdem scheisse weh und ist ein wenig steif...kann sein, dass diese ersten 3 Punkte gleich erstmal meine letzten sind schmollend

03.11.2008 22:29

Hansi.Bierdo

Melde erstmal Vollzug und liefere die versprochenen 45min Rollenintervalle mit 3 Punkten ab. Nach einem infektiösen Wochenende mit fiebrigen, schüttelfröstigen Nächten werde ich diese Woche nicht so derbe reinhauen.

@oggi
Erstmal alles Gute für dein Knie und baldige Besserung!
Ich habe meine Knieprobleme scheinbar überwunden indem ich zum x-ten Mal meine Cleats verändert habe. Und jetzt wo es sich gut anfühlt, reißt mir ein Gewinde im rechten Schuh ab. Also brauch ich wohl neue Schuhe, damit der Einstellspaß von vorne losgehen kann... mit dem Kopf an die Wand

Und die anderen sind hoffentlich noch kräftig am Punkten! Augenzwinkern

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - Cervelos-best-Team

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum