cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Stefan Schumacher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Stefan Schumacher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.05.2005 21:13

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Schumacher

@Brägel: Bei gar keinem! ohje...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.05.2005 21:16

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig RE: Schumacher

sei mal nicht so streng mit uns alten leuten, denen noch manchmal statt popo-tour-team "gs 1-team" rausrutscht.

14.05.2005 21:17

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

gerolsteiner? wo die ihm letztes jahr schon einen korb gegeben haben? schreibt jedenfalls rsn.

15.05.2005 11:06

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Herkunft: Leipzig

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich wäre ja für quickstep. besonders mit boonen wäre das eine lustige mischung... ich sehe die beiden vor meinem geistigen auge schon über belgisches kopfsteinpflaster bügeln... selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden

15.05.2005 11:18

hilde
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-2695.jpg

Herkunft: Freiburg
Fan von: Klöden

Zitat:
Original von abcpflaster
ich wäre ja für quickstep. besonders mit boonen wäre das eine lustige mischung... ich sehe die beiden vor meinem geistigen auge schon über belgisches kopfsteinpflaster bügeln... selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden

bei quickstep würde er mE vorerst nicht über die rolle eines guten helfer hinauskommen - was ja nicht unbedingt ein nachteil sein muß.
gerolsteiner fände ich eine gute lösung, vor allem weil die genau so einen mann sehr gut gebrauchen könnten.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
15.05.2005 11:24

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Zitat:
Original von hilde
gerolsteiner fände ich eine gute lösung, vor allem weil die genau so einen mann sehr gut gebrauchen könnten.

Wer könnte jemand wie Schumacher nicht gebrauchen?
bei T-Mobile keinen Vertrag mehr bekommen so'n Mist
bei gerolsteiner überhaupt keinen Vertrag bekommen, *unschuldigtu*

bleiben also theoretisch nur ausländische Teams Ich versuch's ja, ich versuch's ja

15.05.2005 11:41

Doubleyou
Weltmeister

CSC wäre wohl die beste Lösung für ihn! Vor allem, weil CSC eine sehr interressante Deutsche Linie in Sachen Transferpolitik betreibt. Eine andere Möglichkeit wäre auch Rabobank. Das liegt ja wegen Shimano nahe! Boxkampf

15.05.2005 11:43

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Zitat:
Original von Doubleyou
Eine andere Möglichkeit wäre auch Rabobank. Boxkampf

Kaffee & News sehe ich genau so, die wären auch nicht schlecht Jippieh!!!

15.05.2005 12:29

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Also ich denke Rabobank hat schon genug Probleme die eigenen Talente unterzubringen...

Ich denke Gerolsteiner und T-Mobile werden sich nach der Saison verstärkt um ihn bemühen. Und Kopp sollte doch auch wieder das Interesse auf sich gezogen haben.

15.05.2005 12:32

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Herkunft: Leipzig

vielleicht lassen sich die beiden auch nur im doppelpack unter vertrag nehmen? sie glucken ja eh andauernd aufeinander rum... rolling on the floor laughing

15.05.2005 15:18

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

RE: Stefan Schumacher

Zitat:
Original von Doubleyou
Ich finde er hat einen eigenen Thread verdient. Im neuen Europa Continental-Ranking ist er schon 2. hinter Ruben Plaza. Der fährt echt eine super Saison und bestätigt den Aufwärtstrend, den er letztes Jahr schon bei lamonta gezeigt hat! Weiter so! winkend verliebt

Findest du, ich bin mir noch ein bisschen unsicher. Was machts du denn wenn er nächstes Jahr in einer ProTour-Mannschaft fährt und er wieder ins Telekom-Schema verfällt. Zwielfelslos ist er momentan in der form seinens Lebens aber was ist die Rheinlandpflaz-Rundfahrt gegen eine Tour de France.

15.05.2005 16:40

Doubleyou
Weltmeister

Du das ist mir egal. Bei mir kriegt jeder den ich mag einen Thread.. ja großer meister...

15.05.2005 16:48

ogkempf
Tippspielweltmeister

geschockt RE: Stefan Schumacher

Zitat:
Original von tusberg
aber was ist die Rheinlandpflaz-Rundfahrt gegen eine Tour de France.

Wen zur Hölle interessiert denn die Tour de France keine ahnung

15.05.2005 18:36

bergziege
Capitaine de la Route

Fan von: deutschen radsportlern

ich hoffe mal, wir hören bald nicht was von irgendwelchen positiven a proben. Die Form die er hat ist ja unglaublich. Bei Hondo hat das bei der Murciarundfahrt auch so angefangen

15.05.2005 18:49

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von tusberg
aber was ist die Rheinlandpflaz-Rundfahrt gegen eine Tour de France.

dich! Kaffee & News

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

15.05.2005 20:00

ogkempf
Tippspielweltmeister

cool RE: Stefan Schumacher

Zitat:
Original von bAdpit
dich! Kaffee & News

Aber nur etwas mehr als die RLP Rundfahrt Kaffee & News

15.05.2005 20:08

Alles im Plan
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Achtung TV-Alarm!

Stefan Schumacher heute Abend zu Gast in "Sport im Dritten" auf Südwest BW ab 21:50

15.05.2005 23:04

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

Zitat:
Original von ogkempf

Ich denke Gerolsteiner und T-Mobile werden sich nach der Saison verstärkt um ihn bemühen.

Ich denke, Schuhmacher wird sich aber nicht mehr verstärkt um T-Mobile bemühen...

Wie eben auf SWR 3 zu erfahren war, erfuhr er von seiner Kündigung vom Bonner Rennstall nicht persönlich, sondern übers Internet...und damit war nicht mal eine Mail gemeint, er hat auf einer Page von seiner Kündigung erfahren...(nicht das dies mein Vorurteil über diesen "Saftladen" bestätigen würde..großes Grinsen ..)

Zudem kritisierte Schumacher die Personalpolitik von T-Mobile, wo eben momentan Fahrer von lukrativen Telekommunikationsmärkten eher den Vorzug vor jungen deutschen Fahrern bekommen würden.
Gemeint waren die Niederlande ( Giling, Schmitz) oder Tschechien ( Konecny)

T-Mobile ist eben sehr professionell...was Märkte betrifft.. rundherum

15.05.2005 23:12

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

wehe, wenn

schumacher dann nächstes doch wieder bei auslachen timo landet!! ich hoffe der bjarne holt sich den stefan! Kaffee & News

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

16.05.2005 14:32

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

Zitat:
Original von ogkempf

War ja nur so ein verglieich aber ich glaub nicht das eine ProTour-Mannschaft wie Quick-Step oder Lotto an einer Rheinlandpfalz-Rundfahrt teilnehmen.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Stefan Schumacher

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum