cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Lampre 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Lampre 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.09.2005 18:29

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Lampre 2006

Bestätigt:
Alessandro Ballan,
Daniele Bennati,
Gianluca Bortolami,
Damiano Cunego,
Paolo Fornaciari
Enrico Franzoi,
David Loosli,
Marco Marzano,
Eugeni Petrov,
Daniele Righi,
Gorazd Stangelj,
Sylvester Szmyd
Paci Vila.

Wahrscheinliche Vertragsverlängerungen: Giuliano Figueras und Marius Sabaliauskas

Zugänge:

Danilo Napolitano (LPR),
Mauro Santambrogio (LPR),
Marzio Bruseghin (Fassa)
Claudio Corioni (Fassa),
Paolo Tiralongo (Panaria),
Tadej Valjavec (Phonak)

Neos:
Matteo Boni (Egidio Unidelta)
Morris Possoni (Egidio Unidelta)

Abgänge:
Alessandro Spezialetti (Liquigas)
Gilberto Simoni (Ferretti)
+ wahrscheinlich alle nicht bestätigten Fahrer

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 30.09.2005 19:40.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.09.2005 19:09

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Fan von: Radsport

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Lampre 2006

Zitat:
Abgänge:
Alessandro Spezialetti (Liquigas)
Gilberto Simoni (Ferretti)

Auch Juan Manuel Fuentes wird das Team verlassen.

Bääääh! Endlich kann auch ich mal etwas kritisieren!!!

08.02.2006 16:12

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Napolitano

Großer Auftritt von Napo! beifall Er und Bennati könnten dieses Jahr ein Traumduo bilden!

03.03.2006 13:20

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Zwischenfazit

Also bisher ist die Saison wirklich zufriedenstellend. Napolitano ist in jedem Sprint vorne dabei, Szmyd und Figueras zeigen sich auch schon in guter Form, Bennati hat auch schon gewonnen und Cunego hat zwar noch keine Topform, aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre das auch zu früh.
Außerdem hat Martinelli schon einen Teil seines Tour-Aufgebots bekanngegeben. Neben Cunego sollen Commesso, Bennati, Petrov und Valjavec starten.
Naja, Petrov kann ich nicht ganz verstehen, aber vielleicht kommt der ja dieses Jahr in Schwung. ohje...

Quelle: velo-club.net

03.03.2006 13:26

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

RE: Zwischenfazit

Ballan würde ich auch gerne sehen im Tour-Team, der könnte die Lampre-Farben schön in Ausreißergruppen zeigen! beifall

12.03.2006 15:20

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

RE: Zwischenfazit

Nach Paris-Nizza kann man absolut zufrieden mit der Mannschaft sein...
Vila hat keine Schwäche gezeigt und verteidigt seinen 2.Platz bis zum Schluß; Petrov hat man schon lange nicht mehr so gut gesehen; Carrara hat mich auch sehr überrascht und allgemein war man immer ordentlich im Bild. Die Teamwertung haben sie auch noch gewonnen; was will man mehr. rundherum
Bei Tirreno zeigt Ballan auch sehr ordentliche Leistungen, nur schade, dass Bennati so kurz vor SanRemo krank ist.
Auf jeden Fall sind die Jungs schon in Giro-Form! smile

15.03.2006 15:03

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Settimana Ciclista

Lampre hat seine Mannschaft für die Settimana bekanntgegeben ( Homepage )

Damiano Cunego, Marzio Bruseghin, Danilo Napolitano, Paolo Tiralongo, Morris Possoni, Tadej Valjavec, Gorazd Stangelj, Sylvester Szmyd.

Ich denke, dass ist schon fast das Giro-Team. Bin vor allem gespannt, ob sich Bruseghin steigern kann.
Napolitano möchte sicherlich seinen Etappensieg vom Vorjahr wiederholen und Valjavec, Cunego und Tiralongo sind fürs Klassement zuständig bzw. für einen weiteren Etappensieg, wobei man auch Valjavec erst abwarten muss.

Das SanRemo Team: SanRemo-Thread

Lampre... ohne Bennati (krank):

Damiano Cunego
Alessandro Ballan
Danilo Napolitano
Claudio Corioni
Giuliano Figueras
Paolo Fornaciari
Gorazd Stangelj
Matteo Carrara

Danke Popo Kam Po Wong

19.03.2006 13:09

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Mailand-SanRemo

Beim ersten großen Frühjahresklassiker hat Lampre eine bisher erfolgreiche Saison fortgesetzt

5.Napolitano: Doch sehr überaschend das er über Cipressa und Poggio gekommen ist und dann noch viertbester Sprinter ist. Er kann das Rennen in den nächsten Jahren sicherlich gewinnen beifall

8.Ballan: Für mich der Mann, der das Rennen erst so richtig attraktiv machte mit seiner mutigen Attacke am Poggio. Und trotz diesem Kräfteverschleiß noch 8. ziehe den hut

10.Carrara: Er fasziniert mich immer mehr. Könnte ein neuer Bettini werden... tja....

62.Cunego: Man hätte vielleicht einen Angriff von ihm erwarten können, aber mit dem Hauptfeld ins Ziel ( im Gegensatz zu Simoni ) ist ordentlich

80. Stangelj: Hat einen großen Anteil der Arbeit zur Vorbereitung von Ballans Attacke geleistet Kam Po Wong

83.Figueras: War vor allem vor und während der Cipressa ein wichtiger Helfer

98.Fornaciari: Hat viel Arbeit unmittelbar vor der Cipressa geleistet

Corioni taucht irgendwie nicht in den Ergebnisslisten auf, oder ich habe ihn nur übersehen..

Hier noch ein Bild von der Ballan-Attacke:

http://www.lampre-caffita.com/img/archivio/1577.jpg

21.03.2006 14:44

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Teams für Belgien

Team für: Harelbeke, Fléche Brabanconne, Ronde van Vlaanderen:
Ballan; Franzoi; Fornaciari; Righi; Loosli; Corioni; Carrara; Bono

Team für DePanne und Gent-Wevelgem:
Ballan; Franzoi; Fornaciari; Righi; Loosli; Corioni; Carrara und Napolitano

Team für Paris Roubaix:
Ballan; Franzoi; Fornaciari; Righi; Loosli; Corioni; Bono

Bennati ist leider immer noch gesundheitlich angeschlagen unglücklich

Klarer Kapitän müsste Ballan sein. Gespannt darf man aber auch auf die Leistung von Napolitano bei Gent-Wevelgem sein und Carrara ist dieses Jahr auch eine vordere Platzierung in Flandern zuzutrauen. Außerdem könnten sich Franzoi und Corioni mal vorne zeigen.

25.03.2006 19:26

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Bravo Damiano Gut gemacht Eine Etappe und GW der Settimana gewonnen. Ein klarer Leistungsnachweis im Gegensatz zu anderen Girofavoriten pfeifend

Bravo Napolitano ziehe den hut Irgendwie fällt noch gar nicht so richtig auf, dass Bennati fehlt. Zwar schlägt Napo keine Boonens und Petas aber immerhin. Bin mal gespannt auf Gent-Wevelgem...

Bravo Ballan! schwanensee Zwar nicht gewonnen bei E3, aber Zweiter und somit einer der großen Favoriten für die Ronde nächste Woche!

Bravo Carrara! Kam Po Wong Fährt dieses Jahr sehr konstant. Klasse P-N, dann super Milan-SanRemo und auch bei E3 vorne dabei: Da kommt noch mehr!

30.03.2006 21:26

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Auch Paolo Tiralongo hat jetzt eine eigene Homepage.

Paolo

Zu de Panne gibt es wieder mal nur Positives! sehr fröhlich
Lampre fährt meiner Meinung nach überaschend gut bei den Klassikern und Rennen mit KSP-Passagen. Jetzt kann man den Jungs nur eine starke Ronde wünschen!
vengavenga Lampre

Außerdem werden die Jungs beider Baskenland wie folgt antreten:

141 PETROV Evgueni
142 VILA Patxi Javier
143 COMMESSO Salvatore
144 FIGUERAS Giulano
145 BRUSHEGHIN Marzio
146 MARZANO Marco
147 MARZOLI Ruggero
148 STANGELJ Gorazd

Bruseghin muss sich langsam steigern und auch von Marzoli muss jetzt mal was kommen. Vila und Petrov sind wohl die Kapitäne. Figueras könnte mal über die normale Helferrolle hinwegwachsen. Allerdings wird man bei diesem starken Starterfeld wohl kaum um den Gesamtsieg fahren können, wobei ich es am ehesten noch Vila zutrauen würde...

30.03.2006 21:40

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ist das Baskenland-Aufgebot schon definitiv? Oder ist das nur das von der Meldeliste der Organisation?
Da ändert sich ja gerne noch mal was dran...Cunego im Baskenland wäre doch schön. großes Grinsen

30.03.2006 21:51

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Zitat:
Original von virtualprofit
Ist das Baskenland-Aufgebot schon definitiv? Oder ist das nur das von der Meldeliste der Organisation?
Da ändert sich ja gerne noch mal was dran...Cunego im Baskenland wäre doch schön. großes Grinsen

Ist zwar noch nicht endgültig, aber einen Start von Cunego halte ich für sehr unwahrscheinlich, da er folgendes sagte ( L'Arena)

Qual è il programma pre Giro?
«Riprenderò il giorno di Pasqua, al Giro d’Oro, la corsa dove ho conquistato la mia prima vittoria da professionista, nel 2002. Poi seguiranno Giro del Trentino, Larciano, Toscana e Appennino. Visto che ho già vinto, importante sarà, da qui al Giro, migliorare come resistenza e in salita. Farò qualche lavoro secifico per trovare brillantezza».

01.04.2006 14:33

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Zitat:
Original von virtualprofit

Also endgültig startet Sabaliauskas für Marzano. Dasselbe Team geht dann bei der Klasica Primavera an den Start...

02.04.2006 20:46

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Flandern

Es hätte sicherlich besser laufen können, aber zumindest war Ballan vorne dabei, auch wenn es nicht zum Podium gereicht hat. Er hat heute bei weitem nicht so gut ausgesehen, wie sonst in der bisherigen Saison, aber die Platzierung spricht dennoch für ihn.
Ein wenig entäuscht bin ich von Carrara, aber man konnte ja eigentlich auch nichts von ihm erwarten. Trotzdem hätte ich ihm eine Top 20-Platzierung zugetraut...
Bei Ballan kann man dann auf Paris-Roubaix gespannt sein, was ihm sicherlich besser liegt als heute die Ronde!

02.04.2006 21:03

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Flandern

Zitat:
Original von Perry
Bei Ballan kann man dann auf Paris-Roubaix gespannt sein, was ihm sicherlich besser liegt als heute die Ronde!

rolling on the floor laughing

02.04.2006 21:04

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Perry

rolling on the floor laughing

Könnte ich bitte erfahren, was daran so lustig sein soll?

02.04.2006 21:07

ogkempf
Tippspielweltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perry

Klar!
Du behauptest da oben - ohne Ironie- oder Lachsmilie, dass Alessandro Ballan Roubaix mehr liegt als Flandern rolling on the floor laughing

02.04.2006 21:12

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Perry

Klar!
Du behauptest da oben - ohne Ironie- oder Lachsmilie, dass Alessandro Ballan Roubaix mehr liegt als Flandern rolling on the floor laughing

Wenn man heute das Rennen beobachtet hat, hat man doch gesehen, dass Ballan auf den KSP-Passagen keine Probleme hatte ( bei denen die nicht mit 20% bergauf führten ) im Gegensatz zu den Hellingen. Außerdem finde ich, ist Ballan im Vergleich zum letzten Jahr ein viel routinierterer und kraftvollerer Fahrer geworden. Mir ist schon klar, dass diese These sehr gewagt ist, in Anbetracht dessen, dass ich keine vorzeigbaren Ergebnisse von Ballan habe, aber oggi: Lustig ist das erst nächsten Sonntag so gegen 5, wenn Ballan als erster ins Velodrom einfährt Augenzwinkern

02.04.2006 21:15

ogkempf
Tippspielweltmeister

Zitat:
Original von Perry
Wenn man heute das Rennen beobachtet hat, hat man doch gesehen, dass Ballan auf den KSP-Passagen keine Probleme hatte ( bei denen die nicht mit 20% bergauf führten ) im Gegensatz zu den Hellingen. Außerdem finde ich, ist Ballan im Vergleich zum letzten Jahr ein viel routinierterer und kraftvollerer Fahrer geworden. Mir ist schon klar, dass diese These sehr gewagt ist, in Anbetracht dessen, dass ich keine vorzeigbaren Ergebnisse von Ballan habe, aber oggi: Lustig ist das erst nächsten Sonntag so gegen 5, wenn Ballan als erster ins Velodrom einfährt Augenzwinkern

Weißt du warum du keine vorzteigbaren Ergebnisse hast? Weil es keine gibt. Weißt du warum er auf den flachen KSP Passagen keine Probleme hatte? Weil das in Flandern fast noch Asphalt ist und weil deswegen niemand ernst gemacht hat.
Und deswegen finde ich deine These schon jetzt ziemlich kracherich! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 02.04.2006 21:16.

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Lampre 2006

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum