Züri Metzgete PT 1.10.2006 |
27.09.2006 10:09
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
| RE: Züri Metzgete PT 1.10.2006
|
| Zitat: |
Original von jonas
Der Direktor der Züri-Metzgete will übrigens das Gespräch mit den Organisatoren von San Sebastian suchen um einen Termintausch zu besprechen. Rein meteorologisch würde das sicher Sinn machen, in Spanien ist auch Anfang Oktober noch schön Wetter.
Quelle: Tages-Anzeiger. |
Guter Witz.... Wir haben zwar super Wetter im Moment, aber das ist auch nicht normal...
Si können ja mit der Andalusienrundfahrt tauschen....
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
27.09.2006 10:33
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
|
Ich glaubs auch nicht, dass das erfolgreich ist, aber versuchen kann mans ja.
Das Problem mit dem Wetter ist vor allem beim Jedermann-Rennen gravierend. Da sind die Teilnehmerzahlen bei schlechtem Wetter wie letztes Jahr deutlich tiefer und auch dieses Jahr ist wegen der Wetterunsicherheit die Anmeldezahl bisher recht tief.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
27.09.2006 13:41
alek.sat
Adjutant

Fan von: Il Grande Ciclismo
 |
|
|
Original von Horatio
ich bin mir ziemlich sicher, das rennen schon live gesehen zu haben und zwar auf eurosport. |
Im letzten Jahr hat Eurosport ab 17 Uhr übertragen. Das kann noch live gewesen sein bzw. zumindest zeitnah.
Original von le coq sportif
meines erachtens wurde das rennen von der ard übertragen |
Im letzten Jahr nicht.
|
|
|
|
|
29.09.2006 19:06
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Das Team Gerolsteiner bei der 93. Züri-Metzgete: Torsten Hiekmann (26 Jahre alt, Jena), Andrea Moletta (27, Italien), Sven Montgomery (30, Schweiz), Davide Rebellin (35, Italien), Georg Totschnig (35, Österreich), Fabian Wegmann (26, Freiburg), Peter Wrolich (32, Österreich) und Beat Zberg (35, Schweiz). Sportlicher Leiter/Teamchef vor Ort ist Christian Wegmann.
ohne schumi, vllt isser krank. Mit Rebellin und Wegmann haben sie aber trotzdem ein gutes Team.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
29.09.2006 22:31
Schuijlenburg
Pavé-Experte

Herkunft: Niederlande Fan von: Marco Pantani, Pedro Delgado
 |
|
|
Original von Faser
Das Team Gerolsteiner bei der 93. Züri-Metzgete: Torsten Hiekmann (26 Jahre alt, Jena), Andrea Moletta (27, Italien), Sven Montgomery (30, Schweiz), Davide Rebellin (35, Italien), Georg Totschnig (35, Österreich), Fabian Wegmann (26, Freiburg), Peter Wrolich (32, Österreich) und Beat Zberg (35, Schweiz). Sportlicher Leiter/Teamchef vor Ort ist Christian Wegmann.
ohne schumi, vllt isser krank. Mit Rebellin und Wegmann haben sie aber trotzdem ein gutes Team. |
Montgommery's letzter Rennen
__________________ Radsport-Nachrichten und Live-Ticker:
http://www.cyclingheroes.de
|
|
|
|
|
29.09.2006 23:26
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
|
Original von Schuijlenburg
Montgommery's letzter Rennen
|

schade um ihn, der war mal richtig talentiert, ich erinnere mich noch an seine Fdjeux-Zeit als er noch Midi-Libre-Bergankünfte gewann. Schade.
Nun, meine Vorschau auf die Metzgete: Ich denke, das es ein ähnlich selektives Rennen wie letztes Jahr gibt. Der Kurs gibt ja einiges her (mehr als die Fernsehübertragung 
). Ich denke auch, das es einen italienischen Sieger gibt, es ist auch wahrscheinlich, das dieser Italiener klein ist, und ein auffälliges Trikot trägt. Nun gut, da gibts ja auch andere. Bei einem sehr schweren Rennen tippe ich auf Davide Rebellin. Der kann am letzten Berg schön rocken, Form hat er ja. Auch Danilo di Luca ist ein Kandidat für ein hartes Rennen. Ebenfalls ganz oben bei mir auf der Rechnung steht Andrey Kasheschkin, der muss ebenfalls am Berg rocken, dazu kommen noch Schleck , Devolder, Boogerd und natürlich die Grille. Nun, was wäre ein hartes Rennen. Ganz einfach ein frühes Angreifen am letzten Berg. Selbiger ist ja recht lang, dazu hat der Pfannenstiel steile Stücke. Wenn dann natürlich Löcher reißen, dann kann eine "Edelspitzengruppe" zum Ziel fahren. Diese Gruppe nimmt sich dann auseinander oder es gibt einen Sprint, wo Bettini oder auch di Luca, vielleicht noch Nibali Chancen hätten. Dieses Szenario ist das typische Metzgeteszenario. Das seltenere zweie Szenario ist ein eher kurzweiliges, atackenschwangeres Rennen, bei dem am Berg erst noch gezögert wird. Nur auf den letzten steileren ein oder zwei km gehts dann ab, dann aber auch so richtig da jeder wegkommen will. Dann fällt das Feld auseinander, es entstehen erst kleinere, dann mit zunehmender Organisation auch größere Gruppen, letztenendes eine 20 Mann-Gruppe, wo dann atackiert und/oder gespurtet wird. Hier sehe ich Paolo Bettini erneut vorne aber auch Ruggero Marzoli, Stefano Garzelli und Fabian Wegmann sind dann Kandidaten, überaschende Angreifer mal ausgeklammert. Zweitgenanntes Szenario trat 03 (Nardello vor 
) und 04 (Flecha gewinnt Sprint aus größerer Gruppe) ein.
Nun, die Renner machen das Rennen, we will see.
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
|
|
|
|
|
29.09.2006 23:58
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
Original von virtualprofit
Kashechkin, Garzelli und Marzoli sind sich jedenfalls schon mal für einen Start zu schade. |
Also findet das seltenere zweie Szenario nicht statt.
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
29.09.2006 23:59
Sprintstar
Kulturpessimist

|
|
|
Original von virtualprofit
Kashechkin, Garzelli und Marzoli sind sich jedenfalls schon mal für einen Start zu schade. |
Meine Infoquelle war cyclingstartlists.... 
da waren Marzoli und Kascheshkin noch aufgeführt. Nun, halt Ende der Saison.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 30.09.2006 00:02.
|
|
|
|
|
30.09.2006 00:09
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Ich halte mal Samuel Sánchez dagegen... ist immerhin letztes Jahr vierter geworden (btw der einzige Euskaltel, der durchgefahren ist, die anderen haben sich lieber damit vergnügt, im Camper rumzuhüpfen und Roberto Laiseka zu verarschen 
)
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
30.09.2006 13:32
Helling
Zwischensprintanzieher
 |
|
|
Wer einen digitalen Sat-Receiver hat:
Zürich-Metzgete auf Rai 3 16.15 - 17.00h. (wenn´s länger dauert bleibem die auch drauf)
|
|
|
|
|
30.09.2006 17:38
Schuijlenburg
Pavé-Experte

Herkunft: Niederlande Fan von: Marco Pantani, Pedro Delgado
 |
|
|
Original von Ocaña
Jetzt gebt dem Gilbert endlich mal eine Pause. Die verheizen den Jungen noch völlig. |
Nöh der gewinnt
__________________ Radsport-Nachrichten und Live-Ticker:
http://www.cyclingheroes.de
|
|
|
|
|
30.09.2006 20:01
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
|
Original von Faser
ohne schumi, vllt isser krank. Mit Rebellin und Wegmann haben sie aber trotzdem ein gutes Team. |
Timo auch nich soo schlecht.. Nardello, Wesemann und vorallem Kirchen.. Aber bei allen wohl ein Fragezeichen hinter der Form..
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
30.09.2006 21:21
Sprintstar
Kulturpessimist

|
|
|
Original von Ocaña
Jetzt gebt dem Gilbert endlich mal eine Pause. Die verheizen den Jungen noch völlig. |
Find ich einerseits auch... anderseits is die Metzgete ein Gilbertkurs und er hat da (mit guter Form) halt Siegpotential. Außerdem is Phillipe bei FdJeux in diesem Jahr der einzige richtige Siegfahrer, Brad McGee hat ja nicht viel gerissen...
@Momo: Samu is natürlich heiß, der kann vorallem Abfahren und is super drauf. Ich persönlich würd ihn mir (neben Bettini und Nibali natürlich) als Sieger wünschen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 30.09.2006 21:21.
|
|
|
|
|
01.10.2006 12:21
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
steht zumindest da
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|