cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Der Gedopte ist: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Der Gedopte ist:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.07.2007 17:35

Rastelli
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-3307.jpg

Fan von: Stefano Garzelli*David Millar*Oscar Pereiro*EZF*Saunier Duval*Vini Caldirola*Elena Dementieva*Flavia Pennetta*Albina Akhatova*John Daly

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Moreni !

http://www.lequipe.fr/Cyclisme/breves200..._172716Dev.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastelli: 25.07.2007 17:37.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2007 17:38

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
verrückt

Mist!

25.07.2007 18:43

deutscher baske
Finisseur

images/avatars/avatar-3667.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

das stärkt natürlich meinen gedanken, dass das von den deutschen und französischen teams nur scheinheiligkeit ist. ich hoffe es nicht, da gerade boyer und legeay einen glaubwürdig besorgten und eregten eindruck zum thema doping machten.

25.07.2007 19:36

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

Zitat:
Original von deutscher baske
das stärkt natürlich meinen gedanken, dass das von den deutschen und französischen teams nur scheinheiligkeit ist. ich hoffe es nicht, da gerade boyer und legeay einen glaubwürdig besorgten und eregten eindruck zum thema doping machten.

Na ja... man kann das Fehlverhalten eines einzelnen nicht auf das ganze Team münzen. In diesem Fall vor allem deshalb, weil Testosteron recht einfach anzuwenden ist - mal schnell ein Pflaster aufgeklebt oder ein Gel aufgeschmiert und fertig ist die Sache. Vermutlich ist die Hemmschwelle daher auch so gering, genauso wie das Unrechtsbewußtsein. Frei nach dem Motto "Ein Pflaster ist nicht so schlimm wie sich eine Spritze setzen"...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2007 20:23

deutscher baske
Finisseur

images/avatars/avatar-3667.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Na ja... man kann das Fehlverhalten eines einzelnen nicht auf das ganze Team münzen. In diesem Fall vor allem deshalb, weil Testosteron recht einfach anzuwenden ist - mal schnell ein Pflaster aufgeklebt oder ein Gel aufgeschmiert und fertig ist die Sache. Vermutlich ist die Hemmschwelle daher auch so gering, genauso wie das Unrechtsbewußtsein. Frei nach dem Motto "Ein Pflaster ist nicht so schlimm wie sich eine Spritze setzen"...

da hast du recht. aber wenn die fahrer aus diesen öffentlich bekennenden "antidoping" teams das verlangen haben soetwas zu tun verstehe ich das nicht wirklich. Denn warum sollte ich dieses risiko eingehen, anstatt im wissen nicht den siegdruck zu haben, da im team doping abgelehnt wird, ungedopt mitzurollen? deshalb die vermutung, dass vielleicht auch in diesen teamsein system herscht. aber du hast recht...testosteron ist was anderes als spritzen.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Der Gedopte ist:

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum